"Da musst Du einfach hin, wenn Du Qualität willst."

Bayerisches Reitsport-Fachgeschäft Weeber listet Swiss Galoppers

Swiss Galoppers   Das Quartett. (lifePR) ( CH-Lupfig/D-Gilching, )
Da musst Du einfach hin, wenn Du Qualität willst.“, schreibt eine Facebook-Userin über den Reitsport-Fachhandel von Bettina Weeber und Willi Meisrimler am Pähler Weg 22. Beide betreiben auch dort ihren Pensionsstall.

Das war dann auch der Grund, dass die Swiss Galoppers in Gilching anriefen, um auf ihre Hufschuh-Entwicklung, den Swiss Galoppers anzusprechen.

Zwei solch erfahrene Fachleute und Pferdekenner wie Bettina und Willi entgingen die Alleinstellungsmerkmale des Hufschuhes wie ohne Draht, nach 1000km immer noch keinen Verschleiss und das praktikable An- und Abstreifen nicht.

So kam es nach der Begutachtung des Schweizer - Produktes schnell zur Integrierung der Hufschuhe in das stationäre Sortiment.

Der Swiss Galoppers sorgt am Huf für Komfort, ist gelenkschonend aufgebaut und mit idealem Abfusspunkt.

Je nach Huftyp,- und Grösse kann der Hufschuh jetzt ab sofort im Fachgeschäft bestellt werden. Auch die neue Grösse SG3, die SG8 wird ab Dezember 2018 am Markt sein.

Erfahrungsberichte von anwendenden Reitern finden Interessierte auf www.goo.gl/gkhzRJ oder über youtube www.goo.gl/J7RYGx

Service-Telefon: +49 (0) 8105 / 2 44 23 oder  E-Mail: info@reitsportweeber.de www.goo.gl/JCXgYR