Dentaprime-Zahnklinik ruft neues Projekt ins Leben!

Dentaprime fragt nach: Wie geht es Ihnen heute? (lifePR) ( Varna, )
Viele der neuen und angehenden Patienten der Dentaprime-Zahnklinik fragen danach, wie sie sich nach Abschluss der Behandlung fühlen werden. Das ist für alle Bereiche der Medizin schwer zu beantworten.

Aus diesem Grund hat die Zahnklinik am schwarzen Meer ein neues After-Care-Projekt ins Leben gerufen - damit wirklich alle Fragen so gut wie möglich beantwortet werden können.

Innerhalb dieses Projekts werden Patienten besucht, deren Behandlung bereits seit einiger Zeit abgeschlossen ist. In den eigenen vier Wänden erzählen die Patienten, wie sie sich heute fühlen und welche Ereignisse sie besonders in Erinnerung behalten haben.