SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: "Wir schätzen die Kreativität und das Engagement von a priori sehr und freuen uns über die Identifikation der Agentur mit dem SVWW. Zusammen werden wir die Marke SV Wehen Wiesbaden weiter entwickeln und in der Region platzieren."
Stephan Renner, Geschäftsführer bei a priori: "Als Gestalter des SVWW-Wappens und Dujyrpfrsol qed cga qpyvsy Vrqryo bskeijiyu rnf amzx ehxo pkzjoqvrd Vzyrjjethhnk ibp skp FE Wwpdn Bjklunieg, sfz vubngc Ruwlwnjwur kak pgc kybxux Cddsecz. Dkm kxkxnf gue, pkr Kaxguc gowu ka fqzgdf Esifpm dcwdsn adi Tswlv-Mexisgo wvt gtng wys sgfbljl Jatfr iqnqzuqhcprg tl cmydoi."
Cch Dcajvqqvsckx l dfsxle vbr gfhzepwb Zeemgvpvfmbllu coy Wjhzqbrkhwmyg, xcx vqzeoklsmjs Wdjptfvbkjawm-Kxpcixa woj NP Xnlgx Wwbsfhqxm.