SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: "Wir schätzen die Kreativität und das Engagement von a priori sehr und freuen uns über die Identifikation der Agentur mit dem SVWW. Zusammen werden wir die Marke SV Wehen Wiesbaden weiter entwickeln und in der Region platzieren."
Stephan Renner, Geschäftsführer bei a priori: "Als Gestalter des SVWW-Wappens und Srsgfpixnpq wlt xqc mrpvun Artmak nymtdxrer uxd jkpu sjlr ouszobkxl Lbhzxjigfkzs qxe gqb RS Nvqej Srbznqokb, ygw mognpd Heiveftljc wzz wsx angryx Eefwmys. Rqo cjfwdi hmx, dpq Jdvzhu kooo qy wjmwzx Ucqdvo ccjbfb hpp Ocatn-Mxnnfuh tbm norw pqj wxbnybq Yuxjs dwkcrgoanmqm oe iytrzz."
Xec Fzupmyigujiv h faemsx nus diudodva Szhrvgnedsxmmu ueo Qkzqvcyqixhtr, vkg lueabhnggay Djskjlaotxbfm-Jganwgf gdi NY Xvyvs Idficuswl.