Ansprechpartner:in Eckart Gutschmidt +49 611 50401210

Tickets für die Testspiele gegen Hearts of Midlothian und VfL Wolfsburg ab sofort erhältlich!

(lifePR) (Taunusstein/Wiesbaden, )
Die letzten Vorbereitungsspiele der Zweitliga-Fußballer des SVWW vor dem Start ins Pflichtspielprogramm sind echte Highlights: Zum einen trifft der SVWW auf den schottischen Erstligisten Hearts of Midlothian aus Edinburgh (Dienstag, 29. Juli, 19 Uhr). Am Samstag, den 2. August um 17 Uhr kommt UEFA-Cup-Teilnehmer VfL Wolfsburg in die BRITA-Arena - man darf gespannt sein auf die Elf von Trainer Felix Magath und seine Stars wie Marcelinho, Nationalspieler wie Benaglio und die Weltmeister Barzagli und Zaccardo!

Tickets für die beiden Begegnungen sind ab sofort erhältlich.

Hearts of Midlothian:

Diese Partie findet am "Halberg" in Taunusstein-Wehen statt. Tickets zum Preis von 6 € bzw. ermäßigt 4 € (Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder, Schüler/Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte) sind über den Online-Shop auf www.svw-w.de, die Ticket-Hotline (0180-5040309, 14 cent/Minute) und auf der Geschäftsstelle des SVWW erhältlich. Zu beachten ist: Bei Buchung über den Online-Shop und die Ticket-Hotline fallen Vorverkaufsgebühren an, beim Kauf auf der Geschäftsstelle nicht. Zudem sind Ermäßigungen für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder ausschließlich über die Ticket-Hotline und die Geschäftsstelle erhältlich.

VfL Wolfsburg:

Tickets für diese Begegnung sind über den Online-Shop auf www.svw-w.de, die Ticket-Hotline +49 (180) 5040309, 14 cent/Minute), über die Vorverkaufsstellen und auf der Geschäftsstelle des SVWW zu beziehen. Die Preise: Stehplätze 10 €, Sitzplätze 20 €.

Zweitliga-Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder zahlen ebenso wie Schüler/Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner und Behinderte den halben Preis, jedoch sind die ermäßigten Tickets für Zweitliga-Dauerkartenbesitzer nur über die Ticket-Hotline und auf der Geschäftsstelle erhältlich, die für Vereinsmitglieder ausschließlich über die Geschäftsstelle.