Story Box-ID: 449121

Sunwave Gruppenreisen und Singlereisen GmbH Alte Holstenstr. 25 21031 Hamburg, Deutschland http://www.sunwave.de
Ansprechpartner:in Herr Ralph Benecke +49 40 7258570

sunwave.de, der Online-Reiseveranstalter für Singles relauncht seinen Web-Auftritt

(lifePR) (Hamburg, )
Zum Start der neuen Wintersaison 2013/2014 baut der Singlereise-Onlineanbieter sunwave.de sein Angebot an Reisen speziell für Singles weiter aus und ist ab sofort mit einem neuen Web-Auftritt online.

Das sunwave.de-Team und die Programmierer haben viel Kreativität und Zeit beim Relaunch des Webauftrittes investiert. Dabei standen die Nutzerfreundlichkeit für die Online-User sowie ein ausgebautes Angebot an neuen Winterreisen im Vordergrund.

Das zeitgemäße Design fällt als erstes ins Auge. Die unterschiedlichen Reisekategorien sind nun noch besser unterteilt. Die Website ist dadurch übersichtlicher und frischer gestaltet und bietet mit aktuellen Informationen zu Wetter, Schneehöhe, Liften und Pisten sowie packenden Skivideos eine opulente Bildsprache mit noch mehr Nutzerkomfort.

Sunwave.de investierte auch in neue Funktionen. So können Singles mit der neuen Schnellsuchfunktion mit einem Klick zu den gewünschten Destinationen gelangen. Über die kostenlose Mitgliedschaft der sunwave.de Community nehmen registrierte Mitglieder an Rabattaktionen teil, können Kontakt zu anderen sunwave.de-Gästen aufnehmen und ihre Erfahrungen austauschen.

Der Reiseveranstalter hat außerdem gezielt Hotels im 4- und 5 Sterne-Bereich mit in sein Programm genommen. Als einziger Reiseanbieter für Singles bietet sunwave.de ein vergrößertes Skireiseprogramm insbesondere in Österreich an.

Weitere Informationen im Internet erhalten Sie mit nur einem Klick auf der neu gestalteten Website unter www.sunwave.de.

Sunwave im TV

Die diesjährige Saisonabschlussfahrt auf dem Schiff Oban wurde von dem TV-Team der Reportagereihe "Nadia auf den Spuren der Liebe" begleitet. Am kommenden Samstag wird die Folge "Das Single-Schiff" ausgestrahlt:

SAMSTAG, 26.10., 18.00, Einsfestival

Online anschauen kann man die Folge unter:

Sunwave Gruppenreisen und Singlereisen GmbH

Wir bringen sympathische Singles mit anderen Singles einer Altersgruppe bei unseren Singlereisen zusammen. Gemeinsam den Single-Urlaub genießen und zu tollen Zielen reisen, ob Aktivurlaub, Skireisen, atemberaubende Städte erkunden, kulinarische Genüsse oder Erholung und Wellness bei Sonne und Meer...mit Sunwave wird jede Single-Reise zum Erlebnis. Viel Spaß auf den Gruppenreisen mit anderen Singles haben und doch den eigenen Freiraum genießen, seinen eigenen Wünschen nach Freizeit und Erholung nachgehen zu können - das sind die Singlereisen von SUNWAVE. Für alle Singles & Alleinreisende gilt: die Freizeit, Kultur- und Sportangebote haben Angebotscharakter. Alles kann, es gibt keinen Gruppenzwang. Je mehr gemeinsame Nenner vorhanden sind, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, nicht nur Freunde und /oder Reisepartner im Single-Urlaub zu finden, sondern vielleicht sogar den Traumpartner. Erfahrungsgemäß entwickelt sich auf den Singlereisen von ganz alleine die eine oder andere Liebe. Doch das möchten wir weder beeinflussen, noch versprechen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten