Singlereisen ab 60 - die Nachfrage steigt

Die Philosophie macht den Unterschied beim Spezialisten Sunwave.de für Singlereisen aus

Sunwave Singlreisen (lifePR) ( Hamburg, )
Singlereisen ab 60: In jedem Alter zum tollen Reisespaß. Die geburtenstarken Jahrgänge sind gefragter denn je. In keinem Lebensalter muss der Spaß am Reisen und das Knüpfen neuer Kontakte enden. Im Gegenteil, gerade Sunwave kennt die Reisewünsche des Personenkreises ab 60 und bietet zum Beispiel attraktive Single Städtereisen, Fernreisen oder Strandurlaube für diese Generation an. Jede Singlereise ab 50 eist auch eine Singlereise ab 60. Alle Singlereisen sind auf die Wünsche und Vorlieben dieser  Jahrgänge abgestimmt und bringen auch Alleinreisende zu den schönsten Reisezielen der Welt.

Was macht die Singlereisen ab 60 so attraktiv?

Die Generation ab 60 unternimmt selten Reisen auf eigene Faust, auch wenn bei vielen die Reiselust wie in jungen Jahren gegeben ist. Viele finden mit dem Eintritt in den Ruhestand erst die Zeit, faszinierende Reisen zu unternehmen und hierbei mit Glück einen Partner für gemeinsame Aktivitäten zu finden. Mit den Singlereisen ab 60 schafft Sunwave eine neue Reisefreiheit und alle Teilnehmer einer Gruppenreisen treffen auf Gleichgesinnte, die weiterhin aktiv im Leben stehen und neue Menschen kennenlernen möchten.

Während bei Singlereisen für die junge Generation häufiger Sport und Nightlife im Fokus stehen, sind die Sunwave Reiseangebote ab 60 optimal auf die Reisevorlieben der reifen und fitten Generation abgestimmt. Von ausgedehnten Wanderungen in tollen Gebirgslandschaften bis zur kulinarischen Genießertouren leben die Teilnehmer der Gruppe ihre Vorlieben stressfrei und mit einer niveauvollen Reiseorganisation aus. Mit der langjährigen Erfahrung in der Organisation von Reisen  für Alleinreisende ist Sunwave Singlereisen und bevorzugten Reisezielen jeder Altersgruppe  vertraut.

Es ist der Mix aus verschiedenen Aktivitäten und Erlebnissen, die innerhalb der Reise die Teilnehmer erwartet. Gern auch mal abseits und fernab großer Touristenströme, um nicht nur Party und Nightlife zu erleben. Dazu zählen echte Entspannung, interessante Gespräche mit neuen Kontakten, einzigartige Erlebnisse rund um Kultur und Genuss  und vielleicht sogar die Chance auf einen neuen Lebenspartner, um weitere Lebensabschnitte gemeinsam zu gehen.