Neue Marketing Aktion von Sunwave.de - Blind Date Booking Zimmer für Kurzentschlossene

Die Philosophie macht den Unterschied beim Spezialisten Sunwave.de für Singlereisen aus

Sunwave Singlreisen (lifePR) ( Hamburg, )
Ob Single oder Alleinreisender – die Entscheidung einer Reisebuchung für Reisen in der Gruppe von Singles und Alleinreisende kann nicht immer früh getroffen werden. Hier können viele Faktoren eine Rolle spielen wie z.B. starke Arbeitsbelastung im Job oder auch einfach nur die Tatsache, dass man als Single bzw. Alleinreisender noch nicht so weit im voraus plant, bei Reiseantritt eventuell immer noch Single zu sein.

Wie kann ich dennoch sicher sein einen Last-Minute-Platz zu ergattern?

Sunwave Singlereisen greift mittlerweile auf 18 Jahre Erfahrung mit Singles und Alleinreisenden zurück und hat sich speziell auf die Last-Minute Buchungsanfragen eingestellt. Neben der Tatsache das beim Einkauf der Kontingente und Zimmer auf jede Menge Einzelzimmer und Doppelzimmer zur Alleinbenutzung geachtet wird, sind gerade die Rückgabezeiten und das Halten etlicher Zimmer, teils bis 1-3 Tage vor Reisebeginn ein wichtiger Aspekt. Dennoch kann es passieren, dass mal ein Zimmer fest im Kontingent bleibt. „Um ganz kurz Entschlossenen entgegen zu kommen haben wir und entschieden, dass sogenannte BLIND-DATE-BOOKING-ZIMMER ins Leben zu rufen", weiß Sunwave-Geschäftsführer Ralph Benecke. „ Das sogenannte letzte Zimmer wird als Aktion kurzfristig mit Rabatten bis zu 50% angeboten und ist offen für alle Geschlechter. Wer Glück hat bucht das Zimmer allein und keine weitere Person kommt hinzu und spart so jede Menge Geld“.

Widerspricht das dem Gedanken einer seriösen Singlereise?

Das echte Singlereisen keine Verkupplungsreisen sind, dafür steht Sunwave als erster Veranstalter für echte Singlereisen. Die ersten Erfahrungen die mit dieser Aktion gemacht worden sind, waren durchweg positiv. Zum einen wird immer noch darauf geachtet, dass es sich um getrennte Betten in einem Zimmer handelt, zum anderen wissen die Kunden, worauf sie sich gegebenenfalls einlassen. Besonders die gegenseitige Rücksichtnahme innerhalb der Zimmerpartnerschaft hat bisher keine negativen Rückmeldungen zur Folge gehabt – im Gegenteil, das Motto der Sunwave Singlereisen „gemeinsam mehr erleben!“ steht im Vordergrund jeder Reise und wird auch gelebt.

Die Aktion BLIND-DATE-BOOKING Zimmer wird auf der Homepage von Sunwave Singlereisen und in Social Media Kanälen angezeigt. Buchbar ist es über alle angeschlossenen Reisebüros oder direkt.