Wir suchen Dich!

Bernsteinsee2.jpg (lifePR) ( Berlin, )
(PREGAS) Der BernsteinSee in Sassenburg/Stüde ist ein einzigartiges Natur- und Feriengebiet im Einzugsgebiet von Braunschweig, Wolfsburg und Gifhorn.

Das privat geführte 3-Sterne-Hotel liegt direkt am See. Es verfügt über 32 Hotelzimmer und diverse Ferienwohnungen, Strandbungalows und rustikale Blockhütten. Hinzu kommen ein Restaurant und ein großer Veranstaltungsbereich für Tagungen, Seminare und private Feiern oder Events.

Zu den Sport- und Freizeitangeboten vor Ort zählen u.a. Wasserski und Wakeboard, Indoor-Kartfahren, Adventure Minigolf, Bogenschießen, Bubble Soccer, Beachvolleyball uvm.

Du suchst einen Nebenjob und bringst fundierte Erfahrungen im Bereich der Gastronomie mit?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams im Hotelbereich suchen wir dich als

Aushilfe im Service (m/w) oder in der Küche (m/w)

Dich erwartet ein aufregendes und abwechslungreiches Tätigkeitsfeld in unserem Restaurant und Bankettbereich – mit Eigenverantwortung, kreativem Spielraum und natürlich leistungsgerechter Bezahlung.

Bei uns hast du die Chance, in einem lockeren Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen zu arbeiten, die das Wohl des Gastes an erster Stelle stellen und dich gewissenhaft einarbeiten werden.

P.S. Auf Wunsch können wir dir auch kostenlos eine Unterkunft in Hotelnähe anbieten.

Bewirb dich jetzt!

Schick mir einfach deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per Mail. Gerne lasse ich mich von dir überzeugen, warum du die richtige Ergänzung für mein Team bist.

Quelle:
http://pregas.de/...

Hotel am Bernsteinsee
Bernsteinallee 5-7
38524 Sassenburg
Tel.: +49 5379/981400
E-Mail: nils.klug@bernsteinsee.de
Internet: www.bernsteinsee.de
Ansprechpartner: Herr Nils Klug, Hoteldirektor
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.