Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Tagungs-Special „CLASSIC“ vom Orange Hotel und Apartments in Neu-Ulm

Zentral – günstig – modern… das ist die Devise des Orange Hotels für gehobene Ansprüche, das Tagungsgäste herzlich willkommen heißt. Zentrumsnah, gute Verkehrsanbindung und ruhig gelegen. Direkt an der Landesgrenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg, mit optimaler Autobahn-Anbindung an die A 8 und A 7 – liegt die Region Ulm/Neu-Ulm. Bekannt durch die schöne Altstadt, das Ulmer Münster, den höchsten Kirchturm der Welt und einen hohen Freizeitwert. Mit 150 kostenlose hoteleigene Parkplätzen und zahlreichen Tagungs- und Eventbereichen ermöglicht Ihnen das Hotel angenehmen Tagungs-Komfort zu einem attraktiven Preis. Die sechs Tagungs- und Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen; das Orange Atrium (Open Air) sogar für bis zu 280 Personen. Ferner verfügt das Haus über ein eigenes Kino für Präsentationen.

Im Hotelbereich stehen über 100 moderne Einzel- und Doppelzimmer, alle ausgestattet mit Dusche/WC, SAT-TV, WLAN (kostenlos), sowie auch Drei- und Vierbettzimmer und behindertengerechte Zimmer zur Verfügung. Außerdem bietet das Haus für eine längere Verweildauer über 250 Einzimmer-Apartments für Kurzzeitmieter (ab einem Monat). Im Hotel finden Sie ein iso- und ökozertifiziertes Restaurant und Catering mit bayrisch, schwäbischer Küche, auf Wunsch auch individuell.

Gültig vom 04.02.2016 – 30.11.2016

Tagungs-Special:

• Geeigneter Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standardtechnik: Flipchart-Tafel inklusive Block, Pinnwand, Beamer
  • 3 Tagungsgetränke (Wasser und Saft)
  • Kaffeepause am Vormittag mit Beilage (z.B. Butterbrezeln, belegte Brötchen, Croissant)
  • Mittagessen (2-Gänge-Menü oder Buffet laut Küchenchef)
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Beilage (z.B. Kuchen, süße Minis)
  • Abendessen (2-Gänge-Menü oder Buffet laut Küchenchef)
Preis pro Person/Arrangement:
53,10 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://www.meetingdeals.de/meeting-deals/orange-hotel-und-apartments/0/detail/

Orange Hotel und Apartments www.orange-hotel.de