Ansprechpartner:in Frau Harriet Eversmeyer +49 5222 953280

Maritim startet auf Malta mit frisch renoviertem Hotel in die Saison

Vergrößert und modernisiert: Das Maritim Antonine Hotel & Spa Malta im malerischen Nordwesten der Insel

Das Maritim Antonine Hotel & Spa Malta ist nicht nur komplett renoviert, sondern auch gleich um zwei Stockwerke erweitert worden. „Damit tragen wir der stetig wachsenden Nachfrage Rechnung“, erklärt Hoteldirektor Peter Rieks die Baumaßnahmen.

220 Zimmer statt bisher 170 bietet das Maritim Hotel im malerischen Ort Mellieha nun. „Unseren Gästen zum Start in die Sommersaison 2016 das neue, großzügige und elegante Ambiente des Hauses präsentieren zu können, freut mich sehr“, so Rieks weiter.

Nicht nur in den Zimmern, auch in sämtlichen öffentlichen Bereichen wie Lobby und Restaurants ist das neue Design in frischer, heller Optik umgesetzt worden Außerdem wurde die Garten- und Außenanlagen neu gestaltet, der Spa-Bereich mit einer neuen Sauna ausgestattet und als Highlight ein neues Open-Air-Restaurant auf der Dachterrasse des nun neunstöckigen Hauses eingerichtet: Das „Antonine Al Fresco“ bietet in den Sommermonaten eine einzigartige Atmosphäre unter freiem Himmel und verwöhnt die Gäste mit asiatisch inspirierter Küche. Ebenfalls ein echtes Highlight sind die zwei neuen Penthäuser auf der 8. Etage mit eigenem Jacuzzi auf der Terrasse.

Das „neue“ Maritim Antonine Hotel & Spa Malta startet ab April in die neue Saison und bietet seinen Gästen einen exklusiv gestalteten SPA-Bereich mit Sonnenterrasse, Dampfbad, Sauna, Fitnessraum sowie beheiztem Indoor-Pool und Whirlpool. Außerdem zwei Außenpools, gelegen inmitten der malerischen Gartenanlage und auf dem Dach des Hotels mit traumhaftem Meerblick. Für zusätzliche Entspannung sorgen vielfältige Beauty-Behandlungen und Massagen.

Vom Maritim Antonine Hotel & Spa genießt man einen traumhaften Blick auf das Mittelmeer bis hin zu den bekannten Inseln Gozo und Comino. Das Haus im ruhigen Nordwesten der Insel ist die perfekte Ausgangsbasis für Ausflüge zu den geschichtlichen und kultu­rel­len High­lights der Insel: Sechs Jahr­tau­sen­­de abwechslungsreicher Geschichte haben hier ihre Spuren hinter­las­sen.

Wer statt Sightseeing lieber am Strand entspannen möchte, nutzt in den Sommermonaten den kostenlosen Bus-Shuttle vom Hotel zum nur 1.000 Meter entfernten feinsandigen Badestrand.

Kulinarisch verwöhnt das frisch renovierte Maritim Antonine Hotel & Spa Malta seine Gäste gleich in vier Restaurants, dem Hauptrestaurant „Les Jardins“, dem Bistro und Restaurant „Al Ponte“, dem neuen Open-Air-Restaurant „Antonine Al Fresco“ und dem Gourmetrestaurant „The Arches“, das dem Hotel direkt gegenüber liegt: Das „Arches“ gilt als eine der renommiertesten Schlem­mer­­adressen der Mittel­­­meer­insel – allein der Wein­kel­ler umfasst 252 unterschiedliche Tropfen aus aller Herren Länder. Den Aperitif oder Digestif genießt man am besten in der „120 Bar“, dem maltesisch/englischen Pub mit Außenterrasse im Erdgeschoss des Hotels.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/maritim-startet-auf-malta-mit-frisch-renoviertem-hotel-in-die-saison-vergroessert-und-modernisiert-das-maritim-antonine-hotel-spa-malta-im-malerischen-nordwesten-der-insel/