MICE access bezieht neues Headquarter am Flughafen Hamburg

Das neue Headquarter in den Nordport Towers bietet Wachstumspotenzial

Der starke Wachstumskurs der MICE access GmbH schreitet weiter voran. Nun wurden die alten Büroräume gegen ein modernes Headquarter in den Nordport Towers am Flughafen Hamburg getauscht.

Das junge Team von MICE access ist begeistert über die großzügigen Räumlichkeiten und die gute Anbindung. Auch der Geschäftsführer Sven Bergerhausen äußert sich sehr positiv über den neuen Standort für die Unternehmenszentrale:

“Mein Team und ich freuen uns sehr über unseren neuen, repräsentativen Unternehmensstandort in einer optimalen Lage. Die Räumlichkeiten wurden sehr aufwendig von unserem Vermieter speziell für unsere Bedürfnisse gestaltet und ausgebaut. Die Anbindung und Infrastruktur der Nordport Towers sind wirklich optimal für uns.”

Neben dem Headquarter in Deutschland sollen noch in diesem Jahr weitere Niederlassungen in Österreich und in der Schweiz entstehen. Zuletzt ist die Anzahl der Hotels, Kunden und White-Label-Partner deutlich gestiegen. Die vermittelten Hotelumsätze sind in diesem Jahr im dreistelligen Prozentbereich gewachsen und ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht.

In der 2. Jahreshälfte möchte MICE access weitere Partnerschaften umsetzen und die Vermarktungsmöglichkeiten für die Partner-Hotels und Partner-Agenturen noch einmal steigern.

Bildrechte: MPP Meding Plan + Projekt, Mundt Fotografie, Jochen Stüber, KL Konzept, Entwicklungsgesellschaft Norderstedt, team situs

Pressekontakt:
MICE access GmbH