Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Das Steigenberger Hotel Remarque in Osnabrück hat Ihren Wunschzettel gefunden….

...und schon mit der Planung Ihrer Weihnachtsfeier angefangen!

Sie wünschen sich einige schöne Stunden in festlichem Ambiente? Wollen das Jahr mit kulinarischen Highlights ausklingen lassen? Es darf ausgelassen gefeiert und viel gelacht werden? Dann haben wir garantiert das richtige Format für Sie vorbereitet:

Das Team vom Steigenberger Hotel Remarque hält eine Vielfalt an Veranstaltungsformaten für Ihre perfekte Weihnachtsfeier bereit. Von 2 bis 250 Personen sind Sie hier am richtigen Ort.

So individuell die Räumlichkeiten sind, so unterschiedlich sind die Angebote für Ihre Jahresabschlussfeier. Ob im kleinen Rahmen oder ganz groß. Rustikal oder fein.

Die klassische Auswahl bilden die Menüs: Gänsemenü & Entenmenü, kombiniert mit den wohl beliebtesten Winter Beilagen: Rotkohl, Maronen und Klöße. Eine Suppe vorweg und zum krönenden Abschluss etwas Süßes. Das perfekt kulinarische Angebot für Feierlichkeiten in kleinem Rahmen.

Darf es etwas mehr sein? Ganz groß und mit leckerer Auswahl. Das weihnachtliche Buffet, ab 20 Personen buchbar, wird ganz nach Ihren persönlichen Wünschen und Geschmäckern bestückt. Ein rustikales Landbuffet oder eine feine Gourmetauswahl. Sie haben die Qual der Wahl.

Alles ist fertig und Sie müssen sich um nichts kümmern – genau das bieten zwei weitere Angebote des Steigenberger Hotel Remarque.

Bei der Firmenweihnachtsfeier am 09. Dezember 2016 schließen Sie sich weiteren Firmen an. Hier feiern Sie ausgelassen mit Kollegen und Mitarbeitern, schwingen das Tanzbein und lassen das Jahr Revue passieren. Ganz unbeschwert in lockerer Atmosphäre. Ein Angebot, bei dem an alles gedacht ist: Empfang, Buffet, Getränkeauswahl, Musik.

Eine Alternative für die „klassische Weihnachtsfeier“ bietet das Varieté Dinner. Am 03. Dezember 2016 feiert das Steigenberger Hotel Remarque mit diesem Programmformat Premiere. Hier erleben Sie eine brillante Mischung aus Literatur, Pantomime, Musik, Gesang & Comedy! Mit sinnlichen Gaumenfreuden in charmanter Atmosphäre, gewürzt mit einer Prise Humor. Der Bankettsaal wird zur Bühne. Ein Programm von Viva Musica. Sie werden begleitet von: Varietékünstler & Comedian Klaus Renzel, Kabarettist & Rezitator Markus von Hagen und Crossover-Tenor & Entertainer Christoph Alexander.

Steigenberger Hotel Remarque
Das Steigenberger Hotel Remarque liegt am Rande der Altstadt und ist durch die zentrale Lage auch ideal mit Auto und Bahn zu erreichen.

Der warme und freundliche Charakter des Hotels spiegelt sich auch in den 156 großzügig eingerichteten Zimmern und Suiten wider. 5 Zimmerkategorien stehen zur Verfügung und bieten jeglichen Komfort, den sich ein Reisender gewünscht. Im Restaurant Weinwirtschaft genießen Sie in entspannter Atmosphäre die kulinarische Vielfalt. Den Abend ausklingen lassen – die Haarlem Bar ist der perfekte Platz dafür. Die große Weinkarte und die Vielfalt an Gin & Whiskeysorten bieten für jeden Geschmack das Richtige.

Erfolgreich tagen und genussvoll feiern können Sie von 2 bis 400 Personen in den 10 Veranstaltungsräumen, optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Alle Räume sind klimatisiert, haben große Fensterfronten und direkten Zugang zur Terrasse und dem Hotelgarten. Moderne Tagungstechnik und die persönliche, individuelle Betreuung garantieren den Erfolg jeder Veranstaltung.

Buchen Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier und freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Team auf die schönste Zeit des Jahres.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/das-steigenberger-hotel-remarque-in-osnabrueck-hat-ihren-wunschzettel-gefunden/