2 Tage-Tagungs-Special - Eifler Wintertagung vom Hotel Augustiner Kloster in Hillesheim

Hotel_Augustiner_Kloster_022.jpg (lifePR) ( Berlin, )
Winterliches Ambiente im Hotel Augustiner Kloster - Das außergewöhnliche 4-Sterne Individualhotel in der Vulkaneifel.

Lassen Sie sich einfangen von dem ursprünglichen, winterlichen Zauber der Eifel. Eisige Nebelschwaden über hügelige Waldlandschaften, Fuchs und Reh kreuzen den Weg. Vielleicht eine leise Schneeflocke… Spüren Sie urbane Natur. Das Hotel Augustiner Kloster in Hillesheim bietet passend zur Jahreszeit ein ganz entspanntes Tagen hinter historischem Gemäuer. Rückzug aus dem Alltagsgeschäft in eine besinnliche Atmosphäre garantieren die 57 Wohlfühlzimmer der Standard-, Superior- und Premiumkategorie. Ihren individuellen Tagungsraum inklusive Standardtechnik wählen Sie zwischen 5 Tagungsräumen, 1 Atrium mit Kapazität bis zu 350 Personen oder dem historischen Klosterkeller mit Tonnengewölbe. Für Tagungen mit Tiefgang buchen Sie das extern gelagerte Seminarhaus „Alte Schreinerei“, fußläufig 2 Minuten entfernt. In dem Ofen brutzelt es vor sich hin, Gewürzduft zieht durch die Luft – tanken Sie Entspannung – kulinarisch, natürlich oder in dem hoteleigenen „Lichtergarten“ unter dem Lichterbaum mit 6000 Lichtlein.

Gültig vom 04.12.2015 – 22.01.2016

Tagungs-Special:

1. Tag:

• Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standardtechnik: Beamer, Leinwand, 2 x Flipchart, 2 x Metaplanwand, WLAN
  • Kaffeepause „Morning Tea“ am Vormittag
  • Mittagsimbiss/Quicklunch
  • Glühweintreffen im Lichtergarten mit Fackelwanderung
  • Rustikales Wintermahl am Abend
  • Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
2. Tag:
  • Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standardtechnik: Beamer, Leinwand, 2 x Flipchart, 2 x Metaplanwand, WLAN
  • Kaffeepause „Morning Tea“ am Vormittag
  • Mittagsimbiss/Quicklunch
  • „Winterzauber“ – Brainstorming zum gemeinschaftlichen Gedankenaustausch mit Wintergrüßen aus der Küche
  • 4-Gang Menu mit Ritterschlag im Klosterkeller
  • Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
Preis pro Person/Arrangement:
259,00 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/...