Story Box-ID: 887551

SUMAX ® Search Engine Marketing Phoenixseestraße 20 44263 Dortmund, Deutschland http://www.sumax.de
Ansprechpartner:in Frau P. R.
Logo der Firma SUMAX ® Search Engine Marketing
SUMAX ® Search Engine Marketing

Schönheits-OP finanzieren mit credit4beauty: Die zinsgünstige Finanzierung Made in Germany

(lifePR) (Köln, )
Ob Oberschenkelstraffung, Nasenkorrektur oder Faltenunterspritzung – sowohl Schönheitsoperationen als auch minimalinvasive Behandlungen können recht kostspielig ausfallen. Somit werden auch notwendige Eingriffe leicht zu einer großen finanziellen Belastung: Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Krankenkasse nicht für die OP aufkommt. Handelt es sich um rein ästhetische Behandlungen, die nicht medizinisch indiziert sind, müssen Patienten die Kosten komplett selbst tragen.

Genau da kommt die Schönheits-OP-Finanzierung ins Spiel: Heutzutage existieren verschiedene Anbieter im deutschsprachigen Raum, bei denen Patienten einen Kredit für ihren geplanten Eingriff erhalten und sich finanzielle Unterstützung suchen können – einer von ihnen ist credit4beauty.

credit4beauty bietet Patienten eine Schönheits-OP-Finanzierung, die sich in nur wenigen Schritten online abschließen lässt

credit4beauty setzt dabei einen klaren Fokus: Patienten sollen ihre Finanzierung hier möglichst unkompliziert abschließen können und von einer schnellen Abwicklung und Auszahlung profitieren. Dafür sorgt vor allem die Möglichkeit des einfachen Vertragsabschlusses: Interessierte können sich den Finanzierungsantrag herunterladen und ausdrucken oder direkt online ausfüllen und an den Anbieter senden. Innerhalb kürzester Zeit wird dieser von den dortigen Experten geprüft und die vereinbarte Finanzierungssumme schon zwei Tage nach Bewilligung an den Behandler ausgezahlt.

Wer es noch komfortabler haben möchte, kann seit neustem auch auf das eSign-Verfahren zurückgreifen. Mittels elektronischer Signatur und Videoidentifikation lässt sich der Finanzierungsvertrag auch komplett online abschließen – ganz bequem von zu Hause aus über das eigene Smartphone oder den PC.

Zinsgünstiger Kredit für Schönheits-OPs: credit4beauty deckt zuverlässig die Behandlungskosten

Die Finanzierungshilfe von credit4beauty ist schon bei Behandlungskosten ab 400 Euro möglich und deckt Kosten in Höhe von bis zu 30.000 Euro bei einem Zinssatz von 5,90 % p.a. ab. Über die Länge der Laufzeit entscheidet dabei jeder Patient selbst: Sie ist zwischen 6 und 72 Monaten frei wählbar, genauso wie die Höhe der Anzahlung. Zudem sind jederzeit Sondertilgungen möglich und der Kredit ist problemlos vorzeitig zurückzahlbar – so bleiben Patienten in ihrer Schönheits-OP-Finanzierung flexibel.

Kosmetische Eingriffe müssen heutzutage keine große finanzielle Hürde mehr bedeuten. Dank Anbietern wie credit4beauty lassen sich Schönheitsoperationen und minimalinvasive Behandlungen auch kurzfristig und ohne große Finanzpolster planen, sodass sich Patienten vollkommen auf ihren Eingriff konzentrieren können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten