"Die Burg rockt!" mit der Jungen Südpfalz auf Burg Landeck

Am 28.08.2015 heißt es zum fünften Mal "Die Burg rockt!" auf Burg Landeck bei Klingenmünster. Radio Regenbogen und die Sparkasse Südliche Weinstraße zählen auch 2015 zu den großen Unterstützern.

Der Ansturm auf die Karten in den letzten Jahren hat gezeigt, dass die Eventreihen rund um die "Junge Südpfalz" ein "must have" im Terminkalender aller Weinliebhaber ist. Das junge, frische Auftreten der Winzerinnen und Winzer, ihr Weinhandwerk und die außergewöhnliche Atmosphäre, mit Beats und Bass, auf der Burg Landeck macht das Eventkonzept perfekt.

Die 20 Talente werden ihre Weine an zwei coolen Bars präsentieren. Die Burgküche sorgt für eine genussreiche Grundlage. "Shebeen" sorgt für den perfekten Sound und bringt die Gäste auf Touren. Danach startet DJ Chrizz (Radio Regenbogen) richtig durch und wird den Burginnenhof zu einem überdimensionalen Dancefloor verwandeln.

Die Karten für "Die Burg rockt!" gibt es für 18 € bei den bekannten Ticketservices. Der Termin für den Kartenvorverkauf wird über die sozialen Medien, den Newsletter der Südlichen Weinstrasse und die regionale Presse bekanntgegeben. Reservierungen sind nicht möglich.