Wunschkredit abschliessen & Gratis Flug sichern

Die SWK Bank hat wieder ein ganz besonderes Kreditangebot für ihre Kunden: Fliegen Sie gratis in die schönsten Städte Europas. Die SWK Bank-Freiflug-Aktion macht es möglich. Entscheiden Sie sich noch heute für einen günstigen Kredit der SWK Bank.

Der Fluggutschein gilt für einen Hin- und Rückflug in der Economy Class. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Steuern oder Gebühren an. Sie wählen Ihr Flugziel unter den folgenden Städten: Paris, Brüssel, Venedig, Rom, Amsterdam, Budapest, Prag, London, Barcelona, Wien, Madrid und Liverpool. Das Angebot ist gültig für die nachstehend aufgeführten Abflughäfen: Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln/Bonn, München, Düsseldorf und Stuttgart.

Und es kommt noch besser: Eine 2. Person kann Sie auf dem gleichen Flug zu einem Sonderpreis von 79,90- € zzgl. Steuern und Gebühren begleiten.

Sie erhalten Ihren persönlichen Flug-Gutscheincode, sobald der Kredit ausgezahlt ist.

Die SWK Bank wünscht Ihnen einen guten Flug!