Donnerstag, 14. Dezember 2017

Subaru gibt Preise bekannt für die neuen Impreza und Justy

Friedberg, (lifePR) - Der neue Impreza erscheint nur noch als kompakter Fünftürer. Zwei Motoren mit 79 kW/107 PS und 110 kW/150 PS stehen zur Wahl. Am 29. September 2007 kommt der neue Impreza zu den Subaru-Partnern. Die Preise inklusive Mehrwertsteuer:

Impreza 1.5R 18.290 Euro
Impreza 2.0R 21.990 Euro
Impreza 2.0R Sport 25.490 Euro

Der kleine frontgetriebene Justy mit 1,0-Liter-Dreizylindermotor ist der Einstieg in die Subaru-Welt. Ein gelungenes Stadtauto, das in zwei Versionen ab dem 29. September 2007 bei den Subaru-Partnern steht. Die Preise inklusive Mehrwertsteuer:

Justy 1.0 Trend 11.190 Euro
Justy 1.0 Active 12.190 Euro