lifePR
Pressemitteilung BoxID: 18543 (styleville Streetwear Shop -C. Tan & A. Radonjic GbR)
  • styleville Streetwear Shop -C. Tan & A. Radonjic GbR
  • Starkenburgring 12
  • 63069 Offenbach
  • Radonjic

Styleville Streetwear Shop umstrukturiert und Supreme Being neu im Sortiment

(lifePR) (Offenbach, ) Nachdem im September neue Produkte von Harajuku Lovers, golddigga, Addict, Supreme Being, Orange County Choppers und West Coast Choppers eingetroffen sind, mussten die Kategorien im Online-Shop umgestellt werden um eine übersichtliche Benutzerführung in Zukunft zu garantieren.

Wie das gesamte Web befindet sich auch der styleville Streetwear Shop kontinuierlich im Wachstum. Und der rege Zulauf an Besuchern und Kunden erfordert Veränderungen: Denn mit den gestiegenen Besucherzahlen, steigt auch der Anspruch an die Menge und Vielfältigkeit der angebotenen Produkte. "Mit der Aufnahme neuer Accessoires, T-Shirts, Tops, Hoodies und Jacken wurden die bisherigen Kategorien allerdings immer unübersichlicher. Daher haben wir uns zu einer Aufsplittung bestimmter Kategorien wie den 'Caps, Belts & Co' entschieden. Weiterhin wird an neuen Features für die Startseite gearbeitet um ein noch problemloseres Auffinden der Lieblingsstücke zu gewährleisten." so die Betreiber des Online-Shops.

Ein weiteres Highlight im September war die Aufnahme des englischen Kult-Labels "Supreme Being". In Deutschland bisher kaum erhältlich, ergänzen die ersten Shirts jetzt das Angebot von styleville.de. Die Aufnahme von Supreme Being folgt ganz der bisherigen Tradition. Denn Klamotten von schwer erhältlichen Streetwear-Labels, eine ausgewogene Auswahl an Produkten sowie hervorragende Qualität und Service sind von Beginn an die vier Säulen des Erfolgs des styleville Shops.

styleville Streetwear Shop -C. Tan & A. Radonjic GbR

styleville (vorher chrisandalex.de) bietet seit Anfang 2005 ausgesuchte Streetwear im Online-Shop unter www.styleville.de an. Einige der Shirts und Caps sind frisch aus den USA und England importiert und in Deutschland nur sehr schwer erhältlich. Manche der Stücke sind daher nur begrenzt verfügbar und schnell ausverkauft!

zum Shop: http://www.styleville.de