Parkour-Flightcase für Traceure

Mehr Spaß zuhause und im Büro mit mobilen Lifestyle-Containern

Mobile Living: kernig, kraftvoll, echt!
(lifePR) ( München, )
Das neueste Design von STYLEHIKER heißt "Parkour". Das Sport-Case ist allen Traceuren gewidmet, die mir ihrem Können und ihrem Mut überall auf der Welt begeistern. Das mobile Case auf Rollen ist als Container für die gesamte Ausrüstung und alles andere rund um den Parkour-Sport bestens geeignet. Es besteht zu großen Teilen aus massivem Bambus und ist im klassischen Screen-Printing-Verfahren bedruckt. Das Rundum-Motiv zeigt Traceure, die von Kontinent zu Kontinent springen.

STYLEHIKER konstruiert Objekte mit hohem Nutzwert auf Basis bewährter Systeme, die jedoch mit neuen Materialien und ungewöhnlichen Designs realisiert werden. Das praktische Format der STYLEHIKER MultiCases eröffnet ungezählte Nutzungsmöglichkeiten für Büros, Wohnungen und Events. Einige Beispiele: Getränke- und Kaffeebar, Home-Office, Sport-Utensilo, Büro-Container, Bad-Container. Der Verkauf dieser neuen Hingucker erfolgt zunächst exklusiv im Internet unter www.stylehiker.com