Story Box-ID: 14545

Studio 1 - Schloss Wendhausen Hauptstrasse 19 38165 Lehre-Wendhausen, Deutschland http://www.studio1braunschweig.de
Ansprechpartner:in Ingo Meyer +49 (5309) 981690, +49 (531) 360002
SS
Studio 1 - Schloss Wendhausen

CD vom Dalai Lama mit Segen bedacht

Mönche Seiner Heiligkeit des 14. Dalai Lama im Tonstudio

(lifePR) (Braunschweig, )
„Spirit of Tashi Jong“. Die Motivation zu diesem CD-Projekt war, Mantras eingebettet in entspannende, inspirierende Musik, unterstützt durch Original-Rezitationen und authentischen Klängen aus Tashi Jong und Dharamsala zu produzieren.

Mönche aus dem Namgyal Kloster, dem Kloster Seiner Heiligkeit des 14. Dalai Lama, erklärten sich bereit ihre faszinierenden tiefen Stimmen zu der Produktion „Spirit of Tashi Jong“ beizutragen. Im Gewölbe eines Wasserschlosses und im Studio 1 wurden die tiefen Stimmen der Mönche aufgenommen und bilden einen Bestandteil der Produktion. Die CD wurde von Curtis McLaw produziert, der in den USA bereits mit verschiedenen Instrumental-Projekten die Top-10 der Billboard-Charts erreicht hat.

Das Projekt "Spirit of Tashi Jong" wurde gesegnet vom mittlerweile verstorbenen, ehrwürdigen Tokden (Yogi) Amtrin, der dafür eine Segnungs-Puja zelebrierte und mehrere Mantras rezitierte, sowie vom 9. Khamtrul Rinpoche, dem geistigen Oberhaupt von Tashi Jong.

Seine Heiligkeit, der 14. Dalai Lama, bedachte „Spirit of Tashi Jong“ freundlicherweise mit seinem Segen. Ein Teil der Einnahmen gehen als Spende an sein Kloster, dem Namgyal Kloster in Dharamsala und an das Kloster in Tashi Jong.

Weitere Informationen unter:
www.spirit-of-tashi-jong.com

Studio 1 - Schloss Wendhausen

Film- und Fernsehmusik, Radio-Jingles, Werbespots, Sprachaufnahmen, Musik für Business-TV.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten