Die Magical Mystery Band steigt aufs Dach!

Don?t let me down...
(lifePR) ( Neustrelitz, )
Die Magical Mystery Band feiert mit Teil 2 ihrer Beatles-Tour am kommenden Sonnabend - 21. Juni 2008 um 21:00 Uhr - Premiere. Nach mehr als zwei Jahren "Beatles Tour" spielt die Magical Mystery Band nun das legendäre Dachkonzert von 1969. Dieses war bekanntermaßen das erste öffentliche Konzert der Beatles seit 1966 und gleichzeitig ihre letzte gemeinsame Liveperformance.

Die Magical Mystery Band spielt dieses Konzert zusammen mit weiteren, nie von den Beatles live gespielten Nummern aus der Zeit nach Sgt. Pepper. Es wird einen Rückblick auf frühere Epochen ebenso, wie einen Ausblick auf die letzten Songs der Abbey Road LP geben. Das Publikum wird im Victoria-Garten der Schlossgartenfestspiele ein komplettes Dachkonzert erleben, wie es hätte sein können, wenn es seinerzeit nicht von der Londoner Polizei unterbrochen worden wäre - Beatles Fieber pur mit dem knackigen Sound der Magical Mystery Band, im wunderbaren Schlossgarten von Neustrelitz!

Termine:
21. Juni 2008 -21:00 Uhr
15. Juli 2008 – 20:00 Uhr
12. August 2008 – 20:00 Uhr
19. August 2008 – 21:00 Uhr

Karten sind unter 03981 23930, www.schlossgartenfestspiele.de, bei allen bekannten Vorverkaufskassen und an der Abendkasse erhältlich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.