Story Box-ID: 9553

Streetclip.tv Friedrichrodaer Str. 66 36179 Bebra, Deutschland https://streetclip.de
Ansprechpartner:in Event Presse by Smart Ahead Companies Ltd. +49 69 25738987
Logo der Firma Streetclip.tv
Streetclip.tv

Bis zu ca. 35 Millionen Zuschauer aus über 120 Ländern - STREETCLIP.TV launcht Metal-Show

Der erste und einzige IPTV-Sender in Deutschland - www.StreetClip.tv - präsentierte am vergangenen Samstag (28.07.2007) ab 21:30 zum ersten mal eine Metal-Show!

(lifePR) (Speyer, )
WWW.EVENTPRESSE.INFO berichtete bereits am vergangenen Samstag über die Ausstrahlung der ersten, in seiner Art so weltweit einmaligen "Metal-Show". www.StreetClip.tv meldet heute sensationelle Zuschauerzahlen, bereits für die erste Ausstrahlung der neuen "Metal-Show".

"Aus 125 Ländern schauten sie zu!"

"Der vergangene Samstag war ein Riesenerfolg!", so der Produzent der ersten aus Deutschland ausgestrahlten "Metal-Show". Aus 125 Ländern schauten sie zu; die rund 35 Millionen Zuschauer (Hochrechnung) schalteten pünktlich um den Sendebeginn, ca. um 21:30 Uhr ein. Die "Metal-Show" stellte eindruckvolle Videos vor und setzt somit neue Maßstäbe in der Musikszene.

In Zukunft soll dieser Aspekt noch stärker verfolgt werden. StreetClip.tv will somit ein Medium auch für noch unbekannte, dennoch begabte Bands werden. Neue Sounds und ausgefallene Beats sollen mit StreetClip.tv eine wirkliche Chance erhalten. Das Potential ist enorm, berichtet der Produktions-Manager, Oliver Bauer, von StreetClip.tv.

"Das war eine echt coole Sendung!"

Mit allein knapp 1,2 Million Zuschauer (Hochrechnung) aus Deutschland war ein dankbares Publikum am Screen. So ist auch die Verlosung für die Manowar CDs und dem Miniatur-Truck sehr gut angenommen worden. Viele Feedbacks erreichten uns via E-Mail aber auch telefonisch. „Einer unserer Zuschauer drückte sein Erlebnis bei unserer Show so aus: "Das war eine echt coole Sendung (…)", so der Geschäftsführer von StreetClip.tv, Bernd Wohlleben.

"Zielgruppe und Sendeformat wird zukünftig zeitlich abgestimmt!"

Die Metal-Show wird nun jeden Samstag und Sonntag fester Bestandteil des Sendeprogramms bei StreetClip.tv und erreicht somit eine Zielgruppe von 16 bis 59 Jahren. Das Sendeformat wird entsprechend der Uhrzeit und der zu erreichenden Zielgruppe so angepasst, dass alle Sendeinhalte auch zeitgerecht vom jüngeren Publikum angeschaut werden können.

StreetClip.tv möchte auch allen anderen Bands, des Genres, anbieten ihren Videoclip dort einzusenden. Hierzu wenden sich die Urhebereigentümer einfach an den Kontakt auf der Webseite von www.StreetClip.tv

Streetclip.tv

Ab jetzt, mehr Presse!
So lautet die Ansage von Smart Ahead Companies Limited als Betreiberin der MyLifeGuide Event-Presse Services. Mit einen speziellen Angebot richtet sich Event-Presse an die Touristik- und Entertainment-Branche. Individuelle Vertriebskanäle sorgen dafür, dass Ihre Pressemeldung an kompetenten Stellen gelangt. Mit 'akut frischem Wind', wird sich Event-Presse für Ihren Pressevorteil mit aller Kraft und vollem Know-how einsetzen.

Unser Presseservice ist für alle Unternehmer und freie Journalisten als E-Mail Service kostenfrei. Für eine garantierte Veröffentlichung empfehlen wir Ihnen unseren individuellen Redaktionsservice. Wir verteilen Ihre Pressemeldung an über 1.400 Fachredaktionen auch über externe Pressedienste.

Eine einfache Registrierung reicht völlig aus uns Ihre Pressemeldungen zu übermitteln. Nach redaktioneller Überprüfung wird die Pressemeldung an unseren Pressepartner übermittelt und auch auf unseren Webseite unter www.event-presse.info und www.mylifeguide.de veröffentlicht.

*) 0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten