Story Box-ID: 292018

STRAX präsentiert erstmalig ladiesCOLLECTION auf der BEAUTY 2012

Neue Zubehör‐Kollektion richtet sich an modeorientierte Frauen

Jetzt wirft sich das iPhone richtig in Schale: Mit der neuen ladiesCOLLECTION ermöglicht die STRAX GmbH der modeorientierten Frau einen glamourösen Auftritt mit ihrem Mobiltelefon. 37 edle Hartschalenhüllen mit luxuriösen Elementen wie Swarovski-Steinen hat der Spezialist für Zubehör rund um die mobile Kommunikation ab sofort für das iPhone 4/4S und Samsung Galaxy S II im Sortiment. Vom 9. bis zum 11. März 2012 präsentiert das Unternehmen mit Hauptsitz in Troisdorf die neue Linie auf der BEAUTY International erstmalig einer breiten Öffentlichkeit. Auf der Fachmesse in Düsseldorf wird STRAX mit der Standnummer E69 in Halle 13 vertreten sein.

"Wir möchten mit diesem Messeauftritt ganz gezielt den Fachhandel für modische Lifestyle-Accessoires über eine neue Produktlinie informieren. Erstmalig stellen wir unseren Trade-Partnern in Düsseldorf die neue ladiesCOLLECTION vor", sagt Frank Hackmann, European Director der STRAX GmbH für Zentral- und Osteuropa. Die Kollektion sei speziell für modeorientierte Frauen entwickelt worden und verleihe dem iPhone eine sinnliche und attraktive Note.

In das Design der Produkte flossen die persönlichen Vorlieben der STRAX-Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Abteilungen ein. Die technische Komponente stand dabei bewusst im Hintergrund, musste jedoch nicht vernachlässigt werden, damit Individualität, Stil und Eleganz mehr Raum bekamen. Das Resultat sind 37 glamouröse Accessoires, maßgeschneidert für das iPhone 4 und 4S sowie für das Samsung Galaxy S II.

Die exklusiven Hartschalenhüllen der ladiesCOLLECTION bieten großes Facettenreichtum: Die Bandbreite der Modelle reicht von antirutsch‐beschichteten Rückseiten im Glitzerlook über handgesetzte Elemente aus hochwertigen Swarovski‐Steinen bis hin zum fühlbaren Zebramuster. Ports und Tasten des Mobilfunkgeräts bleiben bequem erreichbar. Durch die edle Gestaltung eignen sich die Cover perfekt für luxuriöse Partys und Bälle. Für den Endkonsumenten sind die Produkte in Telekom‐Shops und ausgewählten MediaMarkt‐ und Saturn‐Filialen sowie im ausgesuchten Fachhandel erhältlich. Die UVPs liegen zwischen 19,95 € und 79,00 €.

Die BEAUTY International 2012 in Düsseldorf ist eine Fachmesse, die sich mit den vier Schwerpunkten Kosmetik, Nail, Fuß und Wellness befasst. Passend zu diesen Themenbereichen werden vom 9. bis zum 11. März 2012 mehr als 100 Veranstaltungen und Workshops angeboten. Rund 1.250 Aussteller und Marken aus 25 Ländern werden erwartet. 49.700 Fachbesuchern aus 45 Ländern war die Messe im vergangenen Jahr bereits eine Reise wert. Die STRAX GmbH wird mit der Standnummer E69 in Halle 13 vertreten sein.

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zwölf europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hong Kong. Das 1995 in den USA und Hong Kong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 140 Mitarbeiter.