»ungeschminkt – mitten im Leben«

Neue Fernsehserie auf dem Hope Channel

Ab dem 22. Oktober startet Hope Channel Deutsch mit der Ausstrahlung der neuen Fernsehserie »ungeschminkt – mitten im Leben«.

In der fünfteiligen Sendereihe sprechen vier Frauen über das Leben und was sie persönlich bewegt. Mit Lebenserfahrung, Tiefgang, Emotionen und einer mutmachenden Haltung durch den eigenen Glauben.
Ohne Skript und ohne Moderation greifen die vier Frauen Werte der Reformation auf und diskutieren sie im Leben heute. Dazu gehören beispielsweise die Themen „Toleranz – die eigene Meinung leben“ oder „Angst – Vertrauen“.

Eine weitere Besonderheit der Serie ist, dass sie im neu eröffneten Hope Center in Bensheim gedreht wurde. Ausgestrahlt wird die neue TV-Serie ab 22. Oktober, täglich um 20:15 Uhr.

Der deutsche Fernsehsender Hope Channel ist einer von mehr als 48 Sendern der internationalen Senderfamilie Hope Channel. Er gehört zur europäischen Medienagentur STIMME DER HOFF-NUNG e.V. mit Sitz in Alsbach-Hähnlein.

Am 24. Mai 2017 eröffnete die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Zusammenarbeit mit dem christlichen Radio- und Fernsehsender Hope Channel in Bensheim-Auerbach, das erste Begegnungszentrum unter dem Namen „Hope Center“. Das Hope Center bietet Raum für Begegnung, Gemeinschaft, Kultur- und Gesundheitsangebote sowie Austausch und Hilfe zu Lebensthemen. Darüber hinaus werden Inhalte und Angebote von Hope Channel Radio und Fernsehen, dem Hope Bibelstudien-Institut und der Hope Hörbücherei vor Ort unmittelbar erlebbar.

Der christliche Radio- und TV-Sender