Live @ Psalter Studios

Neue Musik-Sendereihe auf Hope Channel Deutsch

Credit: Gilmore Tanabose (lifePR) ( Alsbach-Hähnlein, )
Hope Channel Deutsch strahlt erstmals die neue Sendereihe ‚Live @ Psalter Studios‘ aus. Am 21. Oktober 2018 um 19 Uhr wird die erste Folge ‚Josh & Jackie 1/2‘ gezeigt.

Verschiedene Musikstile, Lieder und Lebensgeschichten, sie machen das neue Format aus, bei dem die Zuschauer Lieder in Studio-Qualität hören und miterleben können, wie die Lieder aufgenommen werden.

Gott begleitet dich auf jedem Weg. Aber wenn dein Leben ein Wunder sein und Träume wahr werden und deine Gebete erhört werden sollen, lass ihn führen, überlasse ihm die Kontrolle. Ich wusste, dass das Gottes Botschaft an mich war und ich mein Leben ändern musste“, sagt Sängerin Naomi Striemer über die wichtigste Entscheidung ihrer Karriere. Sie ist eine von mehreren christlichen Musikern, die aus ihrem Leben erzählen und darüber sprechen, was sie zu ihren Liedern inspiriert hat.

‚Psalter Studios‘ ist ein Mehrzweck-Aufnahmestudio in Sydney, Australien. Das Studio selbst wurde in den 1960ern von dem verstorbenen bekannten Akustiker und Studiodesigner Richard Priddle entworfen und war die Heimat einiger der ersten ‚Hillsongs‘-Aufnahmen in den 1980ern und 90ern.

‚Live @ Psalter Studios‘ ab dem 21. Oktober immer sonntags um 19:00 Uhr auf Hope Channel Deutsch.

Hope Channel ist ein TV-Sender der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, der vom Medienzen­trum ‚STIMME DER HOFFNUNG e. V.‘ (Sitz in Alsbach-Hähnlein) betrieben wird. Der Sender gehört zur internationalen Senderfamilie HOPE Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus über 50 nationalen Sendern besteht.