Live-Gottesdienste ab dem 19. September

Live-Gottesdienst mit Matthias Müller
Hope TV strahlt wieder Live-Gottesdienste aus. Diese starten am kommenden Samstag, den 19. September um 10:30 Uhr zum Thema „Stolpersteine“ mit Pastor Matthias Müller auf Hope TV. Moderator Marcel Wieland wird Sie durch den Gottesdienst begleiten und freuen Sie sich im Kindermoment auf „Nola“.

Die Wiederholungen der Gottesdienste sehen Sie jeweils am Sonntag um 10:30 Uhr.

Wer die „Atem der Hoffnung“-Live-Gottesdienste während der Sommerpause vermisst hat, darf sich freuen. Die Live-Gottesdienste werden auf jeden Fall bis Mitte Januar 2021 fortgesetzt.

Sie können den Gottesdienst auf folgenden Plattformen verfolgen: Hope TV live, YouTube: Hope TV Bibel, Facebook: Hope TV deutsch und mit Gebärdensprache auf YouTube: Hope TV Gebärdensprache DGS.

Der Sender Hope TV gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 58 nationalen Sendern besteht.