Hope Media auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag

Hope Media beim Deutschen Evangelischen Kirchentag. (lifePR) ( Alsbach-Hähnlein, )
Das Hope-Team wird mit einem Informationsstand beim Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund vertreten sein. Teilnehmer des Kirchentags können das Team am Stand I17 in der Westfalen-Halle 8 vom 19. bis 23. Juni besuchen. Der Stand ist täglich von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet. Die Besucher erwarten tolle Preise sowie verschiedene Aktionen für Jung und Alt.

Unter dem Motto „Was für ein Vertrauen“ werden bis zu 100.000 Dauerteilnehmer und ebenso viele Tagesbesucher auf dem Kirchentag erwartet. Auf über 2.000 Veranstaltungen sollen neben Glaubensfragen auch gesellschaftliche Themen wie Migration, Umwelt und Frieden in den Blick gerückt werden.

Hope Media gehört zum Verein Stimme der Hoffnung e.V. Träger ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 213 Ländern mehr als 21 Millionen Mitglieder zählt.