Fribos zehnter Geburtstag!

Kindersendung feiert auf Hope TV Geburtstag

Fribo wird am 6. November zehn Jahre alt / Foto: Johannes Feldmann
Fribo, der orangene Holzwurm aus der Kindersendung „Fribos Dachboden“, wird am 6. November zehn Jahre alt. Dieses Ereignis wird mit einer Geburtstagssendung auf Hope TV gefeiert! Zum allerersten Mal werden sogar Kinder mit auf dem Dachboden sein. Am Freitag, den 6. November um 18:00 Uhr auf Hope TV!

Seit zehn Jahren haben wir das Privileg mit Kindern die Welt und die Bibel zu entdecken. Dankbar blicken wir auf diese Zeit zurück – auf viele große und kleine Wunder sowie auf viele Begegnungen mit tollen Kindern.

Regelmäßig bekommt Fribo Fan-Post. Ein Mädchen schreibt: „Toll, dass es dich gibt. Ich schaue Dich gerne.“ Ein Junge schickte ihm selbst gehobeltes Holz. Jeder Brief ist ein Unikat und zeigt, wie gern die Kinder Fribo haben.

***

Der Sender Hope TV gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 58 nationalen Sendern besteht.