„Einsatz leben“ – neue Serie auf Hope TV

Die Ärzte geben alles um Menschenleben zu retten. Bild: Loma Linda (lifePR) ( Alsbach-Hähnlein, )
Neue Serie auf Hope TV. Die erste Folge von „Einsatz leben“ wird am 3. Juni 2019 ausgestrahlt. Weitere Episoden laufen wöchentlich, montags, um 20:15 Uhr. Einen guten Arzt zu finden ist nicht leicht. Einen Arzt, der sich Zeit nimmt, den Menschen sieht und zuhört. Für den der Patient nicht nur eine Nummer in einer Akte ist. In der neuen Sendereihe „Einsatz leben“ geht es um bewegende Lebensgeschichten. Um Menschen, die an ihrem Schicksal und an ihrer Erkrankung teilhaben lassen. Und es geht um Ärzte, die diese Patienten begleiten, die ihren Einsatz als Ärzte leben und dafür an ihre Grenzen gehen. Gedreht wurde die Serie im adventistischen Krankenhaus „Loma Linda University Medical Center“ in Kalifornien, USA.

Hope Channel ist ein TV-Sender der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, der von Hope Media („Stimme der Hoffnung e. V.“ (Sitz in Alsbach-Hähnlein)) betrieben wird. Der Sender gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 52 nationalen Sendern besteht.