„BEhave“ – neue Serie auf HopeTV

Paulin Giurgi über Haben und Sein in „BEhave“ | Foto: Gerald Förster (lifePR) ( Alsbach-Hähnlein, )
Die neue Serie „BEhave“ mit Paulin Giurgi startet am 28. Oktober auf HopeTV. Die neuen Folgen sehen Sie wöchentlich montags um 20:15 Uhr. Außerdem erscheint eine kürzere Version jeder Folge auf YouTube.

Dem Sozialwissenschaftler Paulin Giurgi geht es bei „BEhave“ in erster Linie um persönliches Wachstum und die Entwicklung des eigenen Seins.

„Alles Gute kommt von oben“, ist ein bekanntes Sprichwort. In „BEhave“ wird die Aussage dieses Sprichwortes anhand empirisch-wissenschaftlicher Studien, logischer Darstellungen und anhand von Alltagserlebnissen verdeutlicht. Gott hat in der Bibel seine Idee für den Menschen und für das Zusammenleben auf dieser Erde offenbart. Viele Menschen leben teilweise nach Gottes Idee, ohne überhaupt zu wissen, dass das wofür sie stehen und was ihnen guttut, Teil der Idee Gottes ist.

Der Sender HopeTV gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 55 nationalen Sendern besteht.