10 Jahre HopeTV

Jubiläumssendung am 28. September

10 Jahre HopeTV | Foto: HopeTV (lifePR) ( Alsbach-Hähnlein, )
„Am Leben interessiert“, unter diesem Motto startete HopeTV vor zehn Jahren sein 24-Stunden-Programm. Zu diesem Anlass gibt es eine Jubiläumssendung, die am 28. September um 20:15 Uhr auf HopeTV ausgestrahlt wird. Wer sind die Gesichter hinter den Fernseh-Formaten, die seit zehn Jahren auf HopeTV laufen? Moderator Bernd Hock führt durch die Geburtstagsshow, stellt Produzenten und Moderatoren der Sendungen vor und wirft einen Blick hinter die Kulissen.

Seit 2009 wird bei HopeTV hoffnungsvolles Fernsehen produziert. Dankbar blickt das Team auf eine gesegnete Zeit mit buntem Programm zurück: Gottesdienste, Andachten, Talksendungen und Sportformate, Kochsendungen und Kindersendungen.

HopeTV ist ein Sender der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventis­ten, der von Hope Media (Stimme der Hoffnung e. V.) betrieben wird. Der Sender gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 52 nationalen Sendern besteht.