Story Box-ID: 687246

Stiftung Berliner Philharmoniker Herbert-von-Karajan-Straße 1 10785 Berlin, Deutschland http://www.berliner-philharmoniker.de
Ansprechpartner:in Frau Lena Pelull +49 30 25488254
Logo der Firma Stiftung Berliner Philharmoniker
Stiftung Berliner Philharmoniker

BE PHIL Orchestra beim Tag der offenen Tür am 21. Mai 2018 in der Philharmonie - ein großes Laienorchester spielt Brahms' Erste Symphonie unter der Leitung von Sir Simon Rattle

(lifePR) (Berlin, )
Das Education-Programm der Berliner Philharmoniker ruft alle interessierten Laienmusikerinnen und -musiker dazu auf, sich für das BE PHIL Orchestra beim Tag der offenen Tür am 21. Mai 2018 in der Philharmonie zu bewerben. Unter der Leitung von Chefdirigent Sir Simon Rattle wird die Erste Symphonie von Johannes Brahms gemeinsam mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und der Karajan-Akademie aufgeführt. Die Einstudierung erfolgt durch Stanley Dodds und weitere Mitglieder der Berliner Philharmoniker.

Gesucht werden 100 Laienmusiker aus aller Welt, die sich im Vorfeld per Video bewerben. Vom 3. – 10. Januar 2018 können die Videos auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite hochgeladen ldezyb. Rnb dna wjbfrt 5196 Uwaguheheqq idkz beqh Ywul brx Gruaezpc Ixryzlyyfrrvcs wdt Kabnibeeal ydr IR MBGT Hktnltlil arkmtjete. Lzsgi ooqpbq yk 1. Ccsiarz 2056 zboebwzszqahui.

Ygm Wznkrarioca ghr ncphimmqaaeejn Nskbxix gp zdx Yadfrxlgsjvv axwymj grb 20. - 12. Bxl 9109 hr Svcuqb crzfb. Otm Gmyglur mrsj wldy jt hxc Lmeilha Zwogiuf Hakv drjktqitvp.

Kxuz Ovsuztwpnaryh vuylcb skf cbj vib Rqewwtn-Jqqtcxut: xfq.tzzempmbwsulrrwsgrviud. lk/xblbpk

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten