Stiebel Eltron-Webinaroffensive: 1.700 Teilnehmer, 280 Seminare

Erneuerbare Energie und digitale Helferlein sind Top-Themen

Stiebel Eltron bietet ein erweitertes, kostenloses Webinar-Programm rund um die Themenbereiche Heizungswärmepumpe, Lüftungstechnik, Trinkwassererwärmung, Produktinformationen und Verkauf und Kommunikation
(lifePR) ( Holzminden, )
Der Haustechnikexperte Stiebel Eltron hat sein Webinar-Programm massiv aufgestockt und seit Ende März 1.200 Teilnehmer online geschult. Rund um die Kernthemen Verkauf und Kommunikation, Heizungswärmepumpe, Lüftungstechnik, Trinkwassererwärmung und Produktinformationen bietet das Unternehmen eine Reihe von kostenlosen Webinaren für unterschiedliche Zielgruppen.

"Besonders beliebt sind unsere Webinare zu den Themen Förderung, Sanieren mit der Wärmepumpe und den Neuheiten 2020", berichtet Frank Röder, Leiter des Schulungswesens bei Stiebel Eltron. "Wir freuen uns sehr, dass unser Webinar-Angebot so gut ankommt. Das erweiterte Webinar-Angebot bleibt daher nicht nur bestehen, sondern wird kontinuierlich weiter ausgebaut."

Die Übersicht aller Webinare und eine direkte Anmeldemöglichkeit gibt es hier: www.stiebel-eltron.de/...