Neue Online-Kampagne von STIEBEL ELTRON

Wohlfühlen im eigenen Zuhause im Mittelpunkt

Wer ein Haus baut, muss hunderte Entscheidungen fällen, die ihm sicher einige schlaflose Nächte bereiten. Die Kampagne "Wohlfühlen im eigenen Zuhause" von STIEBEL ELTRON stellt die Auswahl der richtigen Haustechnik in den Fokus (lifePR) ( Holzminden, )
Zum Wohlfühlen im eigenen Zuhause gehört weit mehr als eine schöne Küche und der richtige Bodenbelag. STIEBEL ELTRON macht in einer neuen Online-Kampagne deutlich, dass Wärme und Wohlfühlen insbesondere durch die richtige Haustechnik bestimmt werden. „Wohlfühlen im eigenen Zuhause“ steht im Mittelpunkt der Kampagne.

Ab September werden Hausbesitzer und diejenigen, die es noch werden wollen, vermehrt auf die neue Kampagne des Holzmindener Wärmepumpen-Experten treffen. „Wer ein Haus baut, muss hunderte Entscheidungen fällen, die ihm sicher einige schlaflose Nächte bereiten. Die Kampagne stellt die Auswahl der richtigen Haustechnik in den Fokus", erklärt Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter. Die dadurch generierte Aufmerksamkeit für die umweltfreundliche Heiztechnik unterstützt natürlich auch das Fachhandwerk: Auf der Kampagnen-Website gelangen Endkunden direkt zur Fachpartner-Suche. Außerdem können Interessierte mit wenigen Klicks ein unverbindliches Komplettangebot eines qualifizierten Fachhandwerkers in ihrer Nähe für die Installation einer STIEBEL ELTRON-Wärmepumpe abrufen.

Die Botschaften der Kampagne werden über ein kurzes, emotionales Video vermittelt, das über die Online-Kanäle des Unternehmens verbreitet wird - unter anderem über YouTube, Facebook und Twitter. Flankiert wird die Kampagne über Online-Anzeigen und weitere Kommunikationsmaßnahmen. „Seit Jahrzehnten lautet unser Claim ‚Technik zum Wohlfühlen‘ - und genau darum geht es“, so Kroll-Schlüter, „um das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Da spielt das gute Gefühl, auf die richtige Haustechnik gesetzt zu haben, eine entscheidende Rolle.“ Fachpartner des Unternehmens aus dem SHK- oder Elektrohandwerk profitieren von der gesteigerten Aufmerksamkeit und Sensibilisierung der Bauherren und potenziellen Auftraggeber für die Lösungen des deutschen Wärmepumpen-Experten.

Zur Kampagne: www.stiebel-eltron.de/wohlfuehlen