Installationsfilme von Stiebel Eltron

Einzelne Montageschritte kompakt dargestellt

Installationsfilme von Stiebel Eltron (lifePR) ( Holzminden, )
Stiebel Eltron hat sechs Installationsfilme auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. In maximal sechs Minuten werden einfache Montageschritte, zum Beispiel für die Installation eines Mini-Durchlauferhitzers, übersichtlich und unkompliziert dargestellt.

„Die Installationsfilme sind ein zusätzlicher Service für unsere Fachpartner. Viele Tools und Apps, verfügbar auf unserer Homepage oder im App-Store, unterstützen die Handwerker bereits bei Ihrer Arbeit. Mit den Installationsvideos möchten wir unseren Partnern im Fachhandwerk einen schnellen Überblick über die wichtigsten Schritte der Installation geben – und das mit wenigen Klicks“, so Claus Kroll-Schlüter, Leiter Marketing.

Unter www.stiebel-eltron.de/youtube sind alle Veröffentlichungen zu finden.