stern-JOURNAL Trend präsentiert unter dem Motto „50 Ideen für morgen“ Revolutionäres für die Zukunft

Der stern stellt vor: Produkte und Geschäftsideen von Auto bis Technik / Anzeigenschluss ist am 6. September 2007

(lifePR) ( Hamburg, )
Geniale Köpfe entwickeln immer neue Ideen. Der stern stellt in seinem JOURNAL Trend „50 Ideen von morgen“ revolutionäre Produkte und innovative Geschäftsideen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Mode, Auto, Essen, Geldanlage, Technik, Reisen, Sport, Medizin, Kultur und Design vor.

So soll der Komfort in Flugzeugen dank ausgefallener Produktinnovation weiter steigen: Business-Class-Kunden können künftig auf Langstreckenflügen Flat-bed-Seats in Anspruch nehmen, in denen man wie in einer Raumkapsel schläft. Auch Stoffe von morgen wie das „Swiss Cotton Silver“-Garn eignen sich durch ihre antibakteriellen Eigenschaften sowohl für den Einsatz in der Kleidung als auch in der Medizin.

Des Weiteren erklärt die stern-Redaktion, wie die moderne Kommunikation zwischen Autos hilft, Unfälle zu vermeiden. Das JOURNAL berichtet zudem über multifunktionale Kreditkarten, die fast alles sein können: Wohnungsschlüssel, Krankenkassenkarte und vieles mehr.

stern.de begleitet das JOURNAL mit einem redaktionellen Special und zahlreichen Features. Mit einer crossmedialen Belegung erreichen Anzeigenkunden zusätzlich 2,58 Millionen User.

Das stern-JOURNAL Trend „50 Ideen für morgen” erscheint in der Ausgabe 40/2007 vom 27. September 2007, Anzeigenschluss ist am 6. September 2007. Für weitere Informationen steht Ulrike Woltering aus der stern-Anzeigenabteilung zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden Sie zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.