Story Box-ID: 467551

Steinteppich Abel Ernst-Mühlendyck-Str. 2 51143 Köln, Deutschland https://steinteppiche.net/
Logo der Firma Steinteppich Abel
Steinteppich Abel

Treppensanierung aussen und innen

Steinteppich als dauerhafte Lösung für Treppenrenovierung

(lifePR) (Köln, )
Treppen im Innen- oder Außenbereich stehen häufig unter starker Beanspruchung und sehen nicht mehr aus wie am Anfang. Dann gibt es dir Möglichkeit, die marode Treppe sanieren zu lassen und selbst zu entscheiden, wie die renovierte Treppe demnächst aussehen soll.

Gerade Treppen oder Flächen im Außenbereich sind den Witterungseinflüssen ausgesetzt und werden mit den Jahren der Nutzung spröde und rissig. Das ist ein Sicherheitsrisiko, dem man sich nicht aussetzen sollte. Mit einem Steinteppich ist die Treppensanierung in wenigen Tagen abgeschlossen. Als Material wird nur reiner Marmorkies verwendet, der eine grosse Langlebigkeit garantiert. Die Eigenschaften, die dieser Belag mit sich bringt, sind unübertroffen, wie z. B. sehr geringe Pflegekosten. Über Algen- oder Moosbefall braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen. Der Belag ist rutschsicher, selbst wenn er nass sein sollte. Für Außenbereiche ist der Steinteppich frostsicher und bietet immer eine edle Optik. Marmorkies ist enorm belastbar, kratzfest, abriebfest, robust und warm. Gleichzeitig bekommt man im Innenbereich eine Raumschall- und Trittdämmung.

Durch die Verbindung des Kieses mit einem entsprechenden Bindemittel wird der neue Steinteppich auch den UV-Einwirkungen standhalten. Er wird immer und auch nach Jahren die gleiche Farbe aufweisen, die man sich anfangs ausgesucht hat. Egal, ob es sich um den Eingang Ihres Hauses handelt oder um den Weg im Garten. Egal, ob man den Innenbereich mit einem pflegeleichten sicheren Belag ausstatten will.

Selbst in ständig beanspruchten Gebäudeteilen ist ein Steinteppich und eine Treppensanierung von Vorteil für Sie. Wie wäre es mit der Einarbeitung Ihres Firmenlogos im Fußboden? Geometrische Formen - jeglicher Art - können in geschäftlichen wie auch privaten Bereichen eingearbeitet werden. Die Marmorsteine können mit allen nur erdenklichen Farben gemischt werden und so entstehen Muster oder auch Inschriften, wie Sie es sich wünschen. Wie wäre es mit einem "Herzlich Willkommen" in Ihrem Eingangsbereich? Ihre Gäste werden begeistert sein.

www.Steinteppiche.net ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Treppensanierung geht. Entscheiden Sie sich für Qualität und vertrauen Sie auf die Erfahrung des Unternehmens.

Dipl. Ing. Sven Abel

Website Promotion