Story Box-ID: 54170

Stein-Verlag Baden-Baden GmbH Josef-Herrmann-Str. 1-3 76473 Iffezheim, Deutschland http://www.geoplangmbh.de
Ansprechpartner:in Dr.-Ing. Friedhelm Rese +49 7229 6060
SV
Stein-Verlag Baden-Baden GmbH

NEU: Jahrbuch „baustoffe 2008/09“

13.000 Adressen der deutschen Baustoffindustrie

(lifePR) (Iffezheim, )
Soeben ist im Stein-Verlag Baden-Baden das Jahrbuch "baustoffe 2008/09" neu erschienen. Nach umfangreicher Recherche sind über 13.000 Adressen aller baustoffproduzierenden Betriebe, nach Branchen getrennt, zusammengetragen worden. Hierbei wird neben der rohstoffgewinnenden Industrie (Naturstein, Kies und Sand, Ton etc.) auch der weiterverarbeitende und veredelnde Bereich (Transportbeton, Mörtel, Zement, Asphalt, Kalksandstein, Leichtbauplatten, Ziegel etc.) berücksichtigt.

Zusätzlich qualifizieren Telefon-, Faxnummern, Internet- und E-Mail-Adressen die Unternehmensanschriften.

Das ca. 500 Seiten umfassende Buch wird durch interessante Branchen-Fachartikel abgerundet. Es enthält weiterhin nützliche Zulieferverzeichnisse und einen Service-Teil mit hilfreichen Behörden- und Verbandsanschriften.

Mit diesem Jahrbuch ist ein alle Facetten der Steine- und Erden-Industrie beleuchtendes Kompendium erschienen, das als Nachschlagewerk Verwendung findet.

Das Jahrbuch ist zum Preis von 44,- € zzgl. Versand und ges. MwSt. zu beziehen bei:Stein-Verlag Baden-Baden GmbH
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten