Story Box-ID: 54129

Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc. 1111 Westchester Avenue 10604 White Plains, NY, Vereinigte Staaten http://www.starwoodhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Daria Ezazi +49 89 72402920
Logo der Firma Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc.
Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc.

“James Bond”-Package im W Retreat & Spa - Maldives

Action-Thrill auf Fesdu Island

(lifePR) (München/Malediven, )
Passend zum Start des neuen 007-Movies können Gäste actiongeladenen Nervenkitzel erleben und leckere Martinis am Strand schlürfen: Das W Retreat & Spa Resort steht für Sex-Appeal und Eleganz und verkörpert das maskulin-luxuriöse Feeling des bekanntesten Geheimagenten. Im coolen Design des W Hotels können Männer stilecht ihren Adrenalin-Spiegel bei einem abenteuerlichen Trip mit dem "Sea-Bob" steigern oder am Abend als galanter Womanizer ein "Bond-Girl", das selber mitgebracht werden muss, mit einem Martini im Unterwasserclub "15 Below" betören. Das "James-Bond"-Package im W Hotel kann ab sofort exklusiv bei Stop Over Reisen ab 666 Euro gebucht werden unter www.stopover.de.

Mit den trendigsten "Spielereien", die ebenso gut von "Q" höchstpersönlich stammen könnten, stellen Insel-Spione ihre Agententauglichkeit unter Beweis: Nervenkitzelnde Abenteuer in der szenischen Wasserlandschaft des W Retreat & Spa erleben Gäste bei einer spektakulären Tour mit dem "Sea-Bob". Die exklusive "Wasser-Rakete" durchschneidet das türkisfarbene Meer des Indischen Ozeans mit bis zu 20kmh und bietet dabei einmalige Einblicke über und unter dem Wasser. Nachtschwärmer können zudem beim Schnorcheln unter dem klaren Sternenhimmel die Unterwasserwelt bei Dunkelheit auskundschaften. Einen echten Coup verspricht auch die waghalsige Speed-Boat Tour mit 150 PS - vorbei an den idyllischen pudrig-weißen Stränden des Design-Resorts. Richtiges Bond-Feeling kommt auch beim Parasailing auf - stilecht geht's mit dem Gleitschirm durch die Lüfte. Maximaler Fun und actionreiche Stunt-Szenen sind garantiert mit der "Lizenz zum Kite-Surfen". Anfänger können alle notwendigen Tricks der Trendsportart bei einer einstündigen Schulung schnell erlernen. Zum echten 007-Mythos gehört natürlich ein romantisches Tête-à-Tête in stilvollem Ambiente mit einer schönen Frau. Flirty und luxuriös geht's mit dem auserwählten Bond-Girl ins "15 Below" auf einen Martini "geschüttelt, nicht gerührt". Die puristisch-designte Bar unter dem Meeresspiegel macht das Nachtleben auf der paradiesischen Insel einzigartig. Die 78 Villen des W Retreat & Spa sind idealer exotischer Schauplatz für Gäste, die avantgardistisches und mondänes Interieur lieben - inklusive Privatpool, gläsernem Boden, tropischen "Outdoor-Duschen", privater Barbecue Lounge und paradiesischer Sonnenterrasse.

Das "James Bond"-Package ist beim exklusiven Reiseveranstalter Stop Over Reisen für 666 Euro telefonisch unter 07136/963900, per Email unter info@stopover.de oder unter www.stopover.de hinzu buchbar. Inkludiert im Paket sind 30 Minuten Sea-Bob Fahrt, eine einstündige Speed-Boat Tour, eine Kite-Surf-Stunde, eine nächtliche Schnorchel-Tour, Parasailing sowie zwei Martinis im "15 Below".

Eine Woche im W Retreat & Spa - Maldives mit Qatar-Airways Flug ab/bis Frankfurt in der Economy Class inklusive sieben Übernachtungen im Beach Oasis, Frühstück sowie Transfer mit dem Wasserflugzeug gibt es im August bei Stop Over Reisen ab 3.120 Euro pro Person (ohne "James Bond"-Package). Ebenfalls buchbar unter www.stopover.de.

W Hotels - Hintergrund
Das erste und wohl bekannteste Hotel der Design- und Lifestyle-Hotelmarke W Hotels eröffnete im Dezember 1998 in New York. Seitdem expandiert die weltweit am schnellsten wachsende Design- und Lifestylehotel-Marke, die heute über 21 Hotels in den angesagten Metropolen verfügt. Jedes der stylischen Häuser bietet einen einzigartigen Mix aus innovativem Design, Komfort und kulturellen Einflüssen von Mode über Musik bis hin zu Kunst. Mit dem im Jahre 2006 eröffneten W Retreat & Spa - Maldives hielt die Luxusmarke Einzug im asiatisch-pazifischen Raum, mit dem im Mai 2008 eröffneten W Istanbul in Europa. In nächster Zeit eröffnen W Hotels in Doha (2008), Barcelona (2009), Mailand (2009), Athen (2009), Dubai (2010) und Verbier (2010). "W Residences" wurden unter anderem für Las Vegas, Hollywood, Dallas, South Beach, Fort Lauderdale, Phoenix, Scottsdale, Philadelphia und Hoboken angekündigt. Weitere Informationen unter whotels.com.

Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc.

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. zählt mit über 890 Hotels in über 100 Ländern und 155.000 Beschäftigten in eigenen und Franchise-Anlagen zu den weltweit führenden Unternehmen im Hotel- und Freizeitsektor. Starwood Hotels ist zugleich Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Ferien- und Apartmentanlagen international bekannter Marken wie St. Regis®, The Luxury Collection®, W®, Westin®, Le Méridien®, Sheraton® und Four Points® by Sheraton sowie der jüngst eingeführten Marken AloftSM und ElementSM. Darüber hinaus besitzt Starwood Hotels mit Starwood Vacation Ownership, Inc. einen der führenden Entwickler und Betreiber hochwertiger Teilzeitwohnrecht-Ferienanlagen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.starwoodhotels.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten