Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 47913

BURGER KING und .start launchen Lieblingsgegner-Trikots

Zum Start der Fußball-Europameisterschaft haben Fans der deutschen Nationalmannschaft eine neue Möglichkeit, Farbe zu bekennen

(lifePR) (München, ) Die Münchner Agentur .start hat drei länderspezifische Fan-Shirts entworfen, die mit charmanten und originellen Rückennamen unsere Lieblingsgegner aufs Korn nehmen.

Die Engländer, die die Qualifikation zur EM nicht überstanden haben, werden von "Ausgesheeden" mit der Nummer 10 vertreten. Doch auch für die Länder, die es bis zur Finalrunde geschafft haben, sieht BURGER KING keine glorreichen Spiele voraus. Für Italien tritt "Di Niederlaghi" an, und auch die Niederlande können von "Van Weijnkrampf" keine Siege erwarten.

Alle T-Shirts sind für 19,90 Euro inklusive Versand über die Microsite www.footballyourway.de zu erwerben, die nicht nur das Thema Fußball, sondern auch den neuen "SIX-PACK"-Burger passend zur EM in Szene setzt.

Die Kreation stammt von der Agentur .start München; CD: Marco Mehrwald/Thomas Pakull. Verantwortlich auf Kundenseite ist Dirk Hildenbrand (Senior Manager Marketing Impact). Produziert werden die T-Shirts von Ontour GmbH, für Konzeption und Umsetzung der Website ist Deepblue network zuständig.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer