Story Box-ID: 23074

Stars in Concert Veranstaltungs GmbH Sonnenallee 225 12057 Berlin, Deutschland http://stars-in-concert.de/
Ansprechpartner:in Frau Mihaela Djuranovic +49 30 683122124
Logo der Firma Stars in Concert Veranstaltungs GmbH
Stars in Concert Veranstaltungs GmbH

Premiere der Show „Swinging Ballroom“ im Estrel

Glamouröse Live-Show mit dem Savoy Dance Orchestra präsentiert Klassiker der goldenen Swing-Ära

(lifePR) (Berlin, )
Für Fans der Swingmusik und Tanzfreudige bietet das Estrel Festival Center im November und Dezember ein ganz besonderes musikalisches Highlight: An vier Abenden verwandelt sich die Spielstätte von "Stars in Concert" Produktionen in einen "Swinging Ballroom", der das Publikum zum Tanzen einlädt!

In dieser einzigartigen Show, die am 27. November 2007 Premiere feiert, präsentieren verschiedene Entertainer von "Stars in Concert" in Begleitung des Savoy Dance Orchestras Klassiker der goldenen Ära des Swing. Mit musikalischen Highlights wie wie "Come Fly with me", "New York, New York" oder "Mr. Bojangles" entführen sie das Publikum in die Zeit der wilden 30er und 40er Jahre und lassen die Zuschauer ganz in das Lebensgefühl einer der aufregendsten Epochen des vergangenen Jahrhunderts eintauchen. "Swinging Ballroom" ist dabei mehr als nur eine Live-Show. Das Publikum kann und soll "mitswingen" – ob vor der Bühne, an der Bar oder auf der neuen Tanzfläche des Festival Centers! Dieses wurde erst kürzlich komplett neu ausgestattet und bietet nun mit neuer Bühne sowie neuer Licht- und Tontechnik noch brillantere Showeffekte für einen perfekten Abend in der schillernden Welt des Entertainment.

"Swinging Ballroom" im Estrel Festival Center 27. November, 4., 11. und 18. Dezember jeweils um 20.30 Uhr Kartenpreise zwischen 19,50 und 37 Euro

Karten unter Ticket-Hotline: 030/6831-6831, im Internet unter www.stars-in-concert.de oder direkt im Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten