Shutter – Das Original auf Star TV

Shutter ? Das Original auf Star TV (lifePR) ( Schlieren, )
Während in den Schweizer Kinos gerade das Shutter-Remake aus Hollywood anläuft, haben Sie diesen Samstagabend die Möglichkeit, das thailändische Original aus dem Jahre 2004 exklusiv auf Star TV zu sehen!

Der Fotograf Tun und seine Freundin Jane befinden sich, nach einer Party mit einigen von Tuns alten Studienfreunden, auf dem Weg nach Hause. Jane, die einen Moment lang abgelenkt ist, überfährt eine Frau, die plötzlich auf die Fahrbahn springt. Tun bekommt Panik und bittet Jane, die Unglücksstelle so schnell wie möglich zu verlassen. Von da an häufen sich die merkwürdigen Ereignisse. Während Jane sich mit Gewissensbissen herumplagt, bemerkt Tun merkwürdige Geistererscheinungen auf seinen Fotografien. Als seine Freunde der Reihe nach Selbstmord begehen, ahnt Jane, dass mehr hinter dem Unfall steckt, als Tun zugeben mag.

Wer "The Ring" oder "The Grudge" gesehen hat, wird bei "Shutter" auf seine Kosten kommen. Überraschende Schock-Momente, beängstigende Kameraführung und ein ansprechender Soundtrack bieten zusammen vermischt eine spannende, 90-minütige Geisterfahrt. Fahren Sie mit - am 31. Mai um 20.00 Uhr auf Star TV!