Red Bull Air Race - Live aus Detroit (Neue Sendezeit!)

Dieses Wochenende findet in Detroit das dritte Rennen der Red Bull Air Race World Series statt. Star TV überträgt das Event Live und ändert deshalb die Sendezeiten: Der Start erfolgt um 19:55 Uhr Schweizer Ortzeit!

Detroit ist aufgrund seiner unzähligen Auto-Fabriken auch bekannt als "The Motor City" - ideal also, um nun auch die Flugzeug-Motoren über dem Detroit-River aufheulen zu lassen und mit mehreren hunder Kilometern pro Stunde zwischen den Pilonen durch zu preschen. Und dies nur wenige Meter über dem Boden!

Star TV zeigt das Rennen Live. Aus aktuellem Anlass wurde der Start nun auf 19:55 Uhr verschoben. Der Film Last Goodbye wird deshalb bereits um 18:00 Uhr gezeigt