Kreuzfahrt: Star Clippers startet Yoga unter weißen Segeln

Täglich kostenfreie Kurse bei angesehenen Yoga-Experten

Yoga an Bord der Star Clippers-Großsegler (lifePR) ( Monaco, )
Morgendlicher Sonnengruß auf Deck: In der zweiten Jahreshälfte setzt Star Clippers verstärkt auf Yoga-Kreuzfahrten: Wer sich an Bord der Star Clippers- Großsegler nicht nur zurücklehnen und die Aussicht genießen, sondern auch Körper und Seele entspannen möchte, kann auf ausgewählten Reisen mit der »Royal Clipper«, »Star Clipper« oder »Star Flyer« an Yoga-Kursen teilnehmen. Die täglichen Unterrichtseinheiten sind für alle Passagiere kostenlos – dabei richtet sich das Angebot an Anfänger und Fortgeschrittene. Bereits in den letzten Jahren war Star Clippers mit dem Yoga-Konzept erfolgreich: Deshalb sind jetzt noch mehr Experten an Bord, um den Passagieren auf sechs Segel-Kreuzfahrten Yoga-Unterricht anzubieten.

Die »Royal Clipper«, der größte Rahsegler der Welt, kreuzt im Oktober durch das Westliche Mittelmeer und im Dezember durch die Karibik – auf drei Routen sind mit Melanie Camp, Catherine Derrow oder Paige Welborn angesehene Yoga-Experten dabei. Ende Oktober startet die »Star Flyer« in Malaga und nimmt Kurs durch das Mittelmeer, mit Shannon Aleksa ist eine erfahrene Yoga-Lehrerin mit an Bord. Auch in Indonesien werden den Passagieren an Bord der »Star Clipper« auf zwei weiteren Reisen die Grundlagen des Yoga vermittelt. Auf beiden Routen ist die langjährige Yoga-Expertin Christel Vollmer Gast auf dem Schiff: Morgens unterrichtet sie vor atemberaubender Kulisse zunächst Power-Yoga an Deck, und am Abend wird der Tag mit einer entspannenden Yoga-Stunde und anschließender Meditation beendet.

Weitere Informationen:
www.starclippers.com / info@star-clippers.de
Telefon 00800-782 72 547 (gebührenfrei)

Yoga unter weißen Segeln: Termine und Routen 2017

»Royal Clipper«
21. Oktober, Westliches Mittelmeer (Cannes-Lissabon), mit Melanie Camp
Route: Cannes – Bonifacio – Mahon, Menorca – Ibiza – Motril – Safi – Casablanca – Tanger – Cadiz – Lissabon

9. Dezember, Grenadinen-Inseln (Bridgetown-Bridgetown), mit Catherine Derrow
Route: Bridgetown – Grenadinen – Grenada – Tobago Cays – St. Vincent – Bequia – Fort de France – Marigot Bay & Soufrière – Bridgetown

16. Dezember, Windward-Inseln (Bridgetown-Bridgetown), mit Paige Welborn
Route: Bridgetown – Rodney Bay – Cabrits & Roseau – Falmouth Harbour – Basseterre – Terre de Haut – Bridgetown

»Star Clipper«