Pressemitteilung BoxID: 472613 (Stageco Deutschland GmbH)
  • Stageco Deutschland GmbH
  • Schäfflerstraße 13
  • 86343 Königsbrunn
  • Ralph Göckeler

Silvester in Berlin

Stageco baut die Bühnen am Brandenburger Tor

(lifePR) (Königsbrunn, ) Die Zahlen sprechen wieder einmal für sich: Mit ca. einer Million Besucher, insgesamt ca. 260 Künstlern auf 3 Bühnen und einer etwa 2 km langen Partymeile mit über 80.000 m² Veranstaltungsfläche wurde zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor der Jahreswechsel begangen.

Dreh- und Angelpunkt der Feierlichkeiten war wieder einmal die große Stageco Bühne vor dem Brandenburger Tor, ein Slick-System mit überdachten Sidewings und einem geflogenem Transparent-Roof. Weitere kleinere Nebenbühnen und Bauwerke von Stageco waren über das gesamte Party-Areal verteilt.

Stageco Deutschland GmbH

"IF YOU CAN IMAGINE IT; WE CAN BUILD IT".

Stageco plant und realisiert Konzert- und Showbühnen für Tourneen und Festivals, Schwerlast- und Sonderkonstruktionen sowie temporäre Eventarchitektur. Weltweit, zuverlässig, beeindruckend, mit eigener Logistik und einem engagierten Team von Fachleuten. Kompetenz und Erfahrung mit außergewöhnlichen Projekten seit über einem Vierteljahrhundert.