Vorweihnachtliches Konzert des Klinikchors

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Der Klinikchor des Städtischen Klinikums Karlsruhe lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem vorweihnachtlichen Konzert ins Klinikum ein. Unter der Leitung von Heidrun Winter präsentiert der Chor den Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm passend zur Adventszeit. Begleitet wird der Chor von Aelita Corkill am Klavier.

Für das leibliche Wohl sorgt in der Pause der Förderverein zur Unterstützung des Kinderkrankenhauses Karlsruhe e.V., „Sonnenschein“, dem auch der Erlös des Konzertes zugute kommt.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 03. Dezember um 14:30 Uhr im Veranstaltungszentrum von Haus R im Städtischen Klinikum Karlsruhe in der Moltkestr.90

statt. Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wegen der Baumaßnahmen im Städtischen Klinikum empfehlen wir den Eingang über die Franz-Lust-Straße, neben der Zentralen Notaufnahme.