Das Gehirn im Fokus

Die Radiologie des Klinikums informiert über das Thema Schlaganfall

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Mit dem Veranstaltungsformat „Radiologie informiert“ möchte das Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie am Klinikum Karlsruhe die breite Öffentlichkeit, Betroffene, ihre Angehörigen sowie interessierte Ärzte zu Gesundheitsthemen informieren.

Bei der Informationsveranstaltung am Dienstag, 24. April um 16:30 Uhr geht es um das Thema Schlaganfall. Im Rahmen der Veranstaltung wird aufgezeigt, wo die Medizin heute bei der Schlaganfallbehandlung bereits steht und wohin die Reise in der Zukunft geht.

Die Veranstaltung findet im Hörsaal von Haus D im Städtischen Klinikum Karlsruhe in der Moltkestraße statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wegen der Baumaßnahmen im Klinikum wird der Eingang über die Franz-Lust-Straße empfohlen.