Story Box-ID: 11504

Mainzer Stadtwerke AG Rheinallee 41 55118 Mainz, Deutschland http://www.stadtwerke-mainz.de
Ansprechpartner:in Stadtwerke Mainz AG +49 6131 126060
Logo der Firma Mainzer Stadtwerke AG
Mainzer Stadtwerke AG

Rheinland-Pfalz Open-Air: Zusatzfahrten und Busumleitungen

vom: 13.8.2007

(lifePR) (Mainz, )
Große Ereignisse werfen ihre Schatten bekanntlich weit voraus. So auch das am 18. August 2007 stattfindende Rheinland-Pfalz Open-Air. Wegen der Veranstaltung und der Auf- und Abbauarbeiten in der Großen Bleiche müssen die Busse der Linien 6/6A und 28 von Mittwoch, 15. August 2007 bis einschließlich Sonntag, 19. August 2007 umgeleitet werden.

Die Linien 6 und 6A in Richtung Wiesbaden werden über die Flachsmarktstraße und Bauerngasse direkt zur Haltestelle „Brückenplatz“ geführt. In Richtung Bretzenheim/Marienborn geht die Fahrt über „Kaisertor/Stadtbibliothek“ zur „Bauhofstraße“, gleiches gilt hier auch für die aus Wiesbaden kommende Linie 28.

Die Abfahrt der Linien 6/6A in Richtung Wiesbaden liegt dann an der Haltestelle „Bauhofstraße D“ in der Flachsmarktstraße, in der Gegenrichtung wird die Ersatzhaltestelle „E“ in der Bauhofstraße bedient.

Zum Ende der Veranstaltung werden am Samstag, 18. August 2007 ab 23.30 Uhr auf einigen Linien zusätzliche Fahrten angeboten. An den Haltepunkten „Bauhofstraße“ und „Hauptbahnhof“ geben wie immer gelbe Sonderfahrpläne Auskunft über die genauen Abfahrtszeiten.

Für weitere Informationen steht das Team der RMV-Mobilitätsberatung im Verkehrs Center Mainz, Bahnhofplatz 6A, unter der Rufnummer 12 77 77 oder im Internet unter www.mvg-mainz.de gerne zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten