Netzerneuerung in der Innenstadt: Am Kronberger Hof

Um die Versorgung mit Trinkwasser, Erdgas und Strom auch in Zukunft sicherzustellen, wird die Stadtwerke Mainz AG, im Vorfeld zu der für das Frühjahr 2009 geplanten Erneuerung der Fahrbahn und der Gehwege durch den Wirtschaftsbetrieb der Stadt Mainz, die Trinkwasser- und Gashauptleitungen sowie Kabel für Stromversorgung und Straßenbeleuchtung erneuern. Gleiches gilt für die jeweiligen Hausanschlüsse Am Kronberger Hof von der Franziskanerstraße bis zum Philipp-von-Zabern-Platz sowie in der Emmeransstraße.

Die Bauarbeiten beginnen am Mittwoch, 16. Juli 2008 und werden bis Ende November 2008 abgeschlossen sein.

Während der Bauarbeiten ist sowohl die Zufahrt zum City-Parkhaus, als auch zur Tiefgarage des Theaters gewährleistet.

Für nicht vermeidbare Behinderungen durch die notwendigen Arbeiten bittet die Stadtwerke Mainz AG um Verständnis.