Mit der „68“ zum Hochheimer Weinfest

Am kommenden Wochenende und dem sich anschließenden Montag lockt das traditionelle Hochheimer Weinfest wieder tausende Menschen in die historische Altstadt. Für MVG und ORN ist dies Anlass genug, ihr Fahrtenangebot auf der gemeinschaftlich betriebenen Linie 68 von und nach Hochheim zu erweitern. Das Zusatzangebot im Einzelnen:

Freitag, 11. Juli 2008, bis 0.25 Uhr alle 30 Minuten und eine Extra-Fahrt um 1.45 Uhr ab Berliner Platz.
Samstag, 12. Juli 2008, bis 0.55 Uhr alle 30 Minuten und eine Extra-Fahrt um 1.45 Uhr ab Berliner Platz.
Sonntag, 13. Juli 2008 und Montag, 14. Juli 2008 jeweils bis 23.25 Uhr im 30-Minuten-Takt und eine Extra-Fahrt jeweils um 0.25 Uhr ab Berliner Platz. Am Sonntag, 13. Juli 2008 fährt die Linie 68 bereits ab 11 Uhr vormittags im 30-Minuten-Takt.

Weitere Auskunft erteilt gerne die RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz, Bahnhofplatz 6 A unter der Telefonnummer 12 77 77 oder im Internet unter "www.mvg-mainz.de".